- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind sehr traurig, wir haben gehofft das es besser wird, aber es wurde noch schlechter. Zum 7. und definitiv letzen Mal waren wir in diesem Haus. Ich möchte der Fairness halber aber nochmals erwähnen, die Lage und die Struktur der Anlage sind durchaus positiv. Wir haben als Stammgäste wieder unser Wunschzimmer bekommen. Das Personal ist deutlich freundlicher geworden, als in den Jahren zuvor. Die Qualität der Zimmerreinigung ist so lala, die Möbel allerdings sollten umgehend erneuert werden, um den Anspruch eines 4 Sterne Hauses gerecht zu werden, Haupkritikpunkt ist allerdings die Gastronomie. Die Qualität der Speisen hat deutlich nachgelassen. Das kann aber wirklich nur der beurteilen, der schon vor 7 Jahren in dem Hotel geurlaubt hat. Ich erwarte von einem 4 Sterne Haus abwechslungsreiche und auch "einheimische" Speisen. Wer sich mit Cordon Bleu, Fischstäbchen und Co. aus der TK Truhe im Urlaub zufrieden gibt, der mag das Essen als gut und abwechslungsreich bezeichnen. So kocht in Hamburg aber kaum noch eine Kantine. Wer sich jedoch als Feinschmecker sieht, und im Urlaub den Anspruch hat, auch mal ein geschackliches Erlebnis zu haben, dem sei gewarnt. Dieses Jahr immer wieder gern angeboten:Halbe Hähnchen und anderes Geflügel, auf Wunsch mit fettvollgesogenen Pommes(lauwarm). Ich habe mir die Bewertungen der letzten Wochen genau angeschaut und kann erkennen das ein deutlicher Abwärtstrend unübersehbar ist. Allerdings nicht im Preis. Wir raten Leuten mit gehobenen Ansprüchen dringend, suchen Sie sich ein anderes Haus. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall nach Fuerte zurückkehren, vielleicht in den benachbarten Robinson Club, oder in eine Ferienwohnung. Noch etwas zum Schluss: Liebes Princess Management, falls Sie in naher Zukunft einsichtig werden und an den beanstandeten Punkten etwas ändern, sind wir gerne wieder Ihre Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess