Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zenker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum Insel kennenlernen und zur Erholung in Ordnung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten Zimmer4133 seitlicher Meerblick gebucht schönen nach vorne Meerblich bekommen sehr gut. Das Zimmer wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt Die komplette Anlage war was Sauberkeit angeht in Ordnung aber schon etwas in die Jahre gekommen Wir haten Al gebucht und kamen uns aufgrund der Platinium gebuchten Gäste als Gäste zweiter Klasse vor . Das hatten wir bisher noch nie so erlebt war auch nicht schön . Viele Gäste mit denen man sprach emfanden dies auch so. Das Hotel war überwiegend mit Deutschen und Engländern belegt älteren Jahrgangs. Zimmer 4133 hat schönen Meerblick und liegt zentral von Strand b.z.w. Pools und Restaurant schön ruhig wenn die Nachbarn mitspielen. Taxi nach Moro J. mit mehreren zusammenschließen und Betrag teilen. Oberhalb der Anlage außen ist ein Supermarkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und einen schönen Meerblick gerade aus erhalten was wir als sehr angenehm empfanden. Ich frage mich heute immer noch was der Kühlschrank im Zimmer sollte er war immer leer und wurde nie gefüllt. Wir kennen von A:L: nur dass sie immer gefüllt waren warum hier nicht bei A. L.. ? Die Klimaanlage ist einfach und gut zu bedienen. Die Zimmer sind mit Bakon oder Terasse . Kaffemaschine fehlanzeige leider keine vorhanden. Das Bad ist ausreichend groß mit Fön Wanne und Duschmöglichkeit in der Badewanne. Leider ist die Dusche nicht abnehmbar und fest in der Mauer instaliert. Die Möbel im Zimmer sind schon etwas veraltet. Bei einem 4 Sterne -Hotel erwarte ich dass alles in Ordnung ist: Hier war die untere Bespannung der Betten gerissen und der Stoff schaute unter dem Bett herraus . Man sollte diesen Stoff ersetzen oder entfernen. An dem Sidebord waren zwei verschiedene farbliche Türen montiert was nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht . Dies sind aber meiner Meinung nur Kleinigkeiten aber kein 4 Sterne Standart. Was wir sonst nicht machen aber diesmal doch sollte lobenswert erwähnt werden die Schlafmatratzen der Betten waren in einem lobenswertem Zustand werder Flecken noch Liegedellen waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen konnte man im Haubtrestaurant sowei im Poolbereich. In der gesamten Anlage gibt es mehrere Bars in denen man sehr freundlich bedient wird. Nur was für uns sehr negativ und störend war ist die zwei Klassen Gesellschaft bei A.I. und Platinium A.i. für uns war dies eine 2 Klassen Gesellschaft. Dies hatten wir in noch keinem Hotel so erlebt aus diesem Grund würden wir dieses Hotel auch nicht nochmals besuchen. Diese Regelung ist bestimmt nicht förderlich für das Hotel. Die Qualität der angebotenen Speisen war in Ordnung nur teilweise waren die Speisen nicht richtig warm. Die Sauberkeit im Hotel sowie in allen Bereichen war in Ordnung wir hatten nichts daran auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist ein echter Lichtblick in dieser Anlage. Immer freundlich hilfsbereit . Trotz aller Bemühungen konnte das Personal des Retaurants nicht immer genügend fertige Tische zur verfügung stellen. Dies ist aber nicht dem Personal zu zulasten sonder vermute ich der Direktion welche nicht genügend Personal zur verfügung stellte. Das Restaurantpersonal war schnell und immer bemüht den Anforderungen gerecht zu werden. Die Fremdsprachenkenntniss war sehr gut . Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden war alles in Ordnung. Etwas schön mit Blüten hergerichtete Zimmer wären schön gewesen nur denken wir ist dies hier zeitlich für das Personal nicht machbar. Tipp an die Direktion : Mehr Zeit geben zum reinigen das Auge der Gäste bemerkt solche Kleinigkeiten und wird dies auch würdigen. In anderen Hotels ist dies möglich. Leider ist Zeit auch Geld was man hier sehr oft bemerkt.Beschwerden hatten wir keine zumindest keine größeren über die man nicht hätte hinwegsehen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen b.z.w. Hotel sind es cirka 1,5 Stunden wegen der Anfahrt der anderen Hotels. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden kann es mehr oder weniger sein. Der nächste Punkt zum Meer ist der Ausgang vom Garten b.z.w. Poolanlage die Türe zum Strand ist mit der Karte der Wohnunstür zu öffnen von dort sind es nur einige Meter zum Meer. Ausflüge können sowie Mietauto vom Hotel aus gebucht werden. Im Hotel sind einige Geschäfte die aber etwas überteuert sind. Es gibt etwas entfernt eine Bushaltestelle die wir aber nicht nuzten wir fuhren mit dem Taxi nach Moro Jable was mit 7,50€ zubuche schlug . Man kann aber mit mehreren Gästen ein Taxi oder Großraumtaxi nehmen und den Fahrpreis teilen. Direkt am Strand sind Surf und Katamaranverleih und anbei eine kleine Kneipe. Liegen und Sonnenschirme können am Strand gemietet werden. Über den Strand ist der nächste Ort Moro j. auch zu erreichen aber Achtung wegen der Flut!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub ist vorhanden wir können diesen aber nicht bewerten da wir als Paar gereist sind ohne Kinder. Die Animation hatten wir genutzt. Es war zum teil lustig und gut gestaltet sodass wir mehrmals diese Angebote wargenommen hatten. Im gesamten Hotelbereich waren Liegen u.s.w. kostenlos am Strand allerdings wurde man zur Kasse gebeten. Am Strand waren Duschen und Umkleidemöglichkeiten kostenlos vorhanden. Ein extra abgegrenzter FKK teil ist in dieser Anlage vorhanden. Am Strand liegen weitläufig viele FKK-Anhänger und gehen dort auch am Strand spazieren. Dies sollte im Betracht dass dort auch Kinder laufen eingegrenzt oder mit Schildern kenntlich gemacht werden. Uns hat dies nicht sonderlich gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zenker
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Zenker, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Fuerteventura Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe für das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess