Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Zwei Klassen Hotel nicht noch mal.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten und letzten mal in diesem Hotel.Es ist für die 2.Klasse Gäste nur das billigste auf der Getränkekarte,Gäste mit dem schwarzen Band (Sonnenklar TV Gäste )bekamen original Getränke.Der Speisesaal war wie in einer Werkskantine laut und ungehrdnet.Morgens fehlte ständig irgend etwas Tassen,Kännchen,Milch und vieles mehr.Noch zu erwähnen das täglich schmutzige Teller bereit standen.Das Frühstück war sooo eintönig das man nach einer Woche keine lust mehr drauf hatte. Nicht nochmal buchen,es gibt bessere Hotels auf Fuerteventura,z.B das Faro und die Gaviotas.Da stimmt alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer zur Straße in das den ganzen Tag kein Sonne zu sehen war.Ein Zimmerwechsel wurde versprochen aber nach 2 Tagen war laut Rezeption alles ausgebucht und somit kein Zimmerwechsel möglich,Ein anderer Gast hat uns erzählt das es ein anders Zimmer gab,bei extremer hartnäckigkeit.Jeder Gast wird abgeschmettert mit den Worten ausgebucht!!! Sowas nenne ich unkooperativ.Wo kein Wille ist.da ist auch kein Weg!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechselung es wiederholte sich alle drei Tage.Frühstück auf englisch abgestimmt.Bohnen,Würstchen usw.Quark suchte man vergebens


    Service
  • Gut
  • Es ist einfach zu wenig Personal vorhanden,die wirken sehr hecktisch.Das Zimmermädchen hat ihre Arbeit ordentlich gemacht,jeden Tag eine kleine überraschung im Zimmer,Schokolade Handtuch zu Figuren geformt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist OK,man ist durch die Anlage schnell am Strand aber der Weg führf über lose Fliesen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ilse, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. Furthermore, we would like to apologise for the inconvenience caused during your stay. We have passed your constructive criticism to the departments in charge to make sure that problems like this can be avoided in the future. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess