- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im November für 2 Wochen im Princess - nachdem die eigentlich angestrebte Reise/Buchung im nebenan gelegenen Jandia Princess (welches jüngst renoviert wurde) leider ausgebucht war. Das Hotel war sehr voll was man u.a. an den Warteschlangen beim Büffet und beim Check in merkte. Ich muss sagen wir haben bereits besser gewohnt und auch die Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen liess teils zu wünschen übrig : Kein Begrüssungsdrink der die 20 minütige Wartezeit beim Check in versüsst hätte, keine Sonnenschirme, grösstenteils unzumutbare völlig durchgelegene Liegen und wenig gründliche Zimmerreinigung. Selbst die Koffer musste ich bei der Abreise selbst zur Rezeption tragen da der angeforderte Buggy/Golfcab der sie transportieren sollte mehrr als 20 Minuten zu spät kam. Der angepriesene beheizte obere Pool (wechen wir vor zwei Jahren noch als solchen vorgefunden hatten) war wie auch der untere bei Wassertemperaturen um die 18 Grad nicht wirklich einladend. Leider scheint sich das Hotel diese schlechte Bedienung leisten zu können da der Run auf die Kanaren bei gleichzeitig stornierten Ägyptenreisen offenbar ungebremst ist. Ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel wählen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herbert, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess