Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel in die Jahre gekommen, am Limit ausgelastet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im November für 2 Wochen im Princess - nachdem die eigentlich angestrebte Reise/Buchung im nebenan gelegenen Jandia Princess (welches jüngst renoviert wurde) leider ausgebucht war. Das Hotel war sehr voll was man u.a. an den Warteschlangen beim Büffet und beim Check in merkte. Ich muss sagen wir haben bereits besser gewohnt und auch die Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen liess teils zu wünschen übrig : Kein Begrüssungsdrink der die 20 minütige Wartezeit beim Check in versüsst hätte, keine Sonnenschirme, grösstenteils unzumutbare völlig durchgelegene Liegen und wenig gründliche Zimmerreinigung. Selbst die Koffer musste ich bei der Abreise selbst zur Rezeption tragen da der angeforderte Buggy/Golfcab der sie transportieren sollte mehrr als 20 Minuten zu spät kam. Der angepriesene beheizte obere Pool (wechen wir vor zwei Jahren noch als solchen vorgefunden hatten) war wie auch der untere bei Wassertemperaturen um die 18 Grad nicht wirklich einladend. Leider scheint sich das Hotel diese schlechte Bedienung leisten zu können da der Run auf die Kanaren bei gleichzeitig stornierten Ägyptenreisen offenbar ungebremst ist. Ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess