- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser 1. Eindruck, an der Rezeption fand sich ein Personal, das sehr unsicher wirkte, unser Zimmer war noch nicht fertig, also wollten wir im Restaurant einen Kaffee trinken. Nachdem der Wirt sein Gespräch nach einiger Zeit endlich beendet hatte, wurden wir bedient. Der Wirt war so nett, uns darauf hinzuweisen, dass wir nicht vor halb 11 zum Frühstück kommen sollen, es waren viele Familien im Haus.
Möbel zweckmäßig, auf den 1.Blick sauber, das Zimmer riecht komisch. Das Zimmer ist sehr hellhörig. Vorhänge waren mal weiß, das Fenster wurde länger nicht geputzt. Das Bett ist ca. 160cm breit.
Unerfahrene Mitarbeiter. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, welches folgendes beinhaltet: Bademantel , Kaffeemaschine, gefüllte Minibar, Blick in den Garten, zunächst war nichts davon vorhanden. Nach der Reklamation hat man uns ein gegenüberliegenden Zimmer gegeben, aber davor mussten wir mit dem ganzen Gepäck zur Rezeption. Im neuen Zimmer auf der gleichen Etage angekommen war alles gleich, aber jetzt hatten wir Gartenblick, alles Andere weiter Fehlanzeige. So bin ich wieder zur Rezeption, habe mir Gläser und etwas zu trinken geholt, aber Kaffemaschine, Bademantel, Tageszeitung, immer noch Fehlanzeige. Wir sind jetzt seit 2 Stunden hier, wir würden am liebsten wieder abreisen.
Lage am Stadtrand von Fürth, Nähe der Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Verehrter Gast, Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre persönliche Sicht von dem, was Sie im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West erlebt haben. Ich bedauere sehr dass Sie so unschöne Erfahrungen bei uns im Haus gemacht haben. Unserem Standard und unserem Anspruch an uns als Gastgeber entspricht dass selbstverständlicher nicht. Durch die Pandemie waren wir gezwungen die Facilities der Privileg Zimmer nicht mehr auf den Zimmern direkt zu haben aufgrund der Infektionsgefahr durch viele Gäste und ermöglichen es unseren Gästen diese bei check in zu erhalten. Natürlich hätten meine Kollegin Sie spätestens beim Zimmerwechsel darauf hinweisen müssen nzw Ihnen die Dinge dann unaufgefordert nach oben bringen müssen. ich werde diesen Sachverhalt entsprechend intern klären. Durch das viele neue Personal nach zwei überstandenen Lockdowns und die Wiedereröffung wirken einige Personen noch etwas unsicher da gebe ich Ihnen Recht. Wir bemühen uns aber nach Kräften diese so schnell wie möglich fit zu bekommen und umfassend anzulernen sodass die Normalität wieder Einzug halten kann. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus Fürth Steffi Scherbaum Guest Relations Manager