Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer seinen eigenen persöhnlichen Eindruck machen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Service im Hotel ist ausgezeichnet! Jedem Gast wird stets freundlich entgegen getreten und auf ihn eingegangen! Wir waren im Ramadan vor Ort, was für uns keinerlei Auswirkungen hatte! Für uns Touristen ist es innerhalb der Hotelanlage ,so als wenn kein Ramadan wäre. Das Hotel war auch nicht übervoll und wir haben egal wo, immer einen Platz bekommen (Pool, Restaurants, Strand,...)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig von der Größe und sehr zeitlos schön eingerichtet. Mein Zimmer wurde täglich gereinigt und dabei feucht ausgewischt. Es gab jeden Tag zwei 0,5 L Flaschen Wasser aufs Zimmer. Der Zimmerservice wird Landestypisch von Männern durchgeführt...auch hier waren alle sehr freundlich! Ein Deutscher TV Sender (RTL) ist zu empfangen...meist aber Zeitversetzt. Das W-Lan ist sehr gut und Kostenlos auf der gesammten Anlage!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier Service im Vordergrund! Man wird empfangen, gibt seine Zimmer Nummer an und wird zu Tisch gebeten. Außer im Restaurant, muss man an den Bars immer für die Getränke unterschreiben! Natürlich habe ich diesbezüglich nachgefragt, weil ich wissen wollte wieso?!? Es gibt All in Gäste und Halb Pension Gäste...da es kein Armband gibt, was ausweist, wer was ist...wird Unterschrieben (inklusive Zimmer Nr). Man gewöhnt sich daran und für mich Persönlich war es OK für die 2 Wochen.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlich und wirklich freundlich! Ungefähr eine knappe halbe Stunde nachdem Einchecken machte ich beim Auspacken des Koffers den TV an. Leider stellte ich fest,das der TV einen Sprung in der Scheibe aufwies. Dieses meldete ich umgehend an der Rezeption...keine 10 Minuten später, war der Handwerker inklusive Security im Zimmer. Diese Begutachteten den Schaden, lasen mit einem Gerät die Tür aus um festzustellen wann dieses passiert sein könnte! Vielleicht drücke ich mich falsch aus , aber ich möchte rüberbringen...man fühlt sich auch in so einer Situation sicher aufgehoben ( vor allem wenn man den Schaden persönlich nicht verursacht hat !!! ) , die Herren waren sehr freundlich und bemüht. An dieser Stelle, ein ganz besonderen Dank an : Ulrike A. General Manager Die ihr Haus und Personal mit Liebe zum Detail führt ! Sie hat Persönlich dafür Sorge getragen, das alles reibungslos mit dem Ausstausch des TV klappt! Es war nur ein Zufall, das Sie davon etwas mitbekommen hat da wir uns in der Lobby trafen und Sie sich uns vorstellte! Keine halbe Stunde später war ein neuer TV im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ein wenig abgelegen,genau wie es von uns gewünscht war...ein paar Nachbar Hotel sind nebenan. Wir waren bereits gegen 10 Uhr Morgens im Hotel und sind sehr freundlich Empfangen wurden! Unsere Zimmer konnten wir sofort beziehen und unseren All in Urlaub beginnen. Der erste Tauchspot ist wenige Minuten entfernt, sowie eine Tankstelle mit Minishop gegenüber...2 KM weiter ist ein mittlerer Supermarkt und eine Apotheke. Jeden Tag ( 2x) findet ein kostenloser Fahrservice nach Fujairah statt. Hierzu muss man sich anmelden. Er fährt in eine Mall von da aus kann man sich 2,5 Std frei entfalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gym ist mehr als nur gut ausgestattet, endlich mal so wie man es sich vorstellt. War Morgens und Abends drin...auch hier sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kevin, Ganz herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben. Schön auch, dass ich Sie und Ihre Mutter persönlich kennen lernen konnte. Schon heute freuen sich mein Team und ich auf Ihren naechsten Besuch im Fujairah Rotana Resort & Spa. Mit sonnigen Grüssen, Ulrike Andorff General Manager Fujairah Rotana Resort & Spa