- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Angestellten , der Nachtportiee sind sehr bemüht. Die Rezeption geht ansonsten gar nicht. Größtenteils nur Pappbecher, das Personal versucht dem Dreck beim Essen her zu werden.
undefinierbaren Flecken auf dem Sofa und ich spreche nicht nur von einem und das Bett eigentlich nicht nutzbar da die Matratze durchging bzw. komplett durchgelesen war. Die Zimmermädchen waren sehr bemüht und seht freundlich.
das Essen hat geschmeckt aber auch hier leider nur überwiegend auf russische Gäste ausgelegt ... leider auch keine große Abwechslung...
Rezeption für ein 4 ? Sterne Hotel spricht kein Englisch( wir setzten ja kein Deutsch voraus, aber englisch?) der Nachtportiee von 22-8 Uhr morgens kann deutsch und die Angestellten im Hotelbereich sowie die Zimmermädchen und Putzkräfte im Essenssaal, der Physiotherapeut im Spa usw. aber das Aushänheschild die Rezeption UNTER ALLER S.... arrogant... leider haben wir sowas in den 20 Jahren wo wir in die Türkei kommen noch nicht erlebt. Wir morgens angereist um 7:00 Uhr, die Antwort an der Rezeption Check in ab 14 Uhr. O.K. kein Problem ABER jeder Gast der nach und anreiste bekam sein Zimmer nur wir nicht, um 11 Uhr fragten wir noch mal nach, leider kein Entgegenkommen. Nach 7 Stunden dann um 14 war der neue Portiee etwas hilflos und suchte nach einem Zimmer, wir kamen in diese Zimmer aber dies war nur für 2 Personen hergerichtet und nicht für 4... man fühlt sich verarscht. Eine Reaktion von Check 24 haben wir auf unsere Beschwerde nicht erhalten. LMX hat auch eine Nachricht von dem Reiseleiter erhalten auch da keine Reaktion.
man kommt mit dem Bus nach Belek oder Kadriye, aber vorher müsste man Euro in Dollar oder Lire tauschen, da alles auf russische Gäste ausgelegt ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |