- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
alteres Hotel - bis zum Strand 500 Meter - Inkompetenz des Personals an der Rezeption - Speisen und Getranke qualitativ und quantitativ erheblich unter Durchschnitt - Doppelzimmer viel zu klein - Duscheingang nur fur Kinder geeignet - All In gilt nicht fur Eis, Handtuchkarten und samtliche Cocktails - um 04.30 Uhr ist die Nachtruhe zu Ende, wenn aus der Moschee heraus geschrien wird - insgesamt KEIN erholsamer Urlaub - nie wieder ...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, Wir bedauern sehr das Sie Ihren Urlaub nicht bei uns genießen konnten. Wie Sie eigentlich hätten wissen müssen, wurde das Hotel nur neu übernommen und renoviert aber nicht neu gebaut. Das der Strand ca 400 Meter vom Hotel entfernt ist steht überall im Internet! Sie hätten aber gerne unseren Strandbus nutzen können der alle 10 min für unsere Gäste fährt. Wir verstehen nicht warum Sie sich über das Essen beschweren. Es gibt am Pool, am Strand und im Restaurant jeden Tag frisches Essen und das fast rund um die Uhr. Genauso wie es am Strand und Pool Vanilleeis, Erdbeereis, Schokoladeneis, Waffeln und vieles mehr kostenlos gibt. Die Getränke wie Cola, Fanta, Sprite, Bier, Whisky, Raki, Kaffee, Tee, Schokolade und vieles mehr ist im All inklusive mit dabei. Wenn Sie ein Problem mit dem Zimmer gehabt haben warum sind Sie nicht gleich zu uns gekommen?! Die Gästebetreuung ist jeden Tag da und hätten Ihn auch helfen können damit Sie ein größeres Zimmer bekommen hätten. Wir finden es sehr schade das sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können aber das ist Ihre Meinung und wir akzeptieren Sie. Sollten Sie sich vielleicht doch noch einmal für uns Entschieden schenken wir Ihn gerne die Handtuchkarten als Entschädigung. Das gesamte Personal wünscht Ihn alles gute. Mit freundlichen Grüßen ihre Gästebetreuung Hane Sun