Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik und Maike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Lasst Euch nicht blenden von den positiven Bewert.
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die 2 Herren an der Rezeption waren arrogant und unverschämt, entsprechend war unser Empfang. Zu Beginn des Urlaubs haben wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten und wurden in einem dunklen und schimmeligen Familienzimmer ohne Tageslicht im Nachbargebäude untergebracht. Die Diskussion mit den Herren an der Rezeption wurde dann auch mal etwas lauter. Erst als sich eine Gruppe von genervten Gästen nicht mehr von der Rezeption wegbewegte, bekamen wir oh Wunder doch alle Zimmer mit fast keinem Schimmel. Sehr klein Zimmer, auch das Bad, aber immer ordentlich gereinigt. Sauberkeit beim Essen ja, aber nur wenn man am Anfang der Essenszeiten einen Tisch bekommt. Wir waren sehr oft in der Türkei und sind in dieser Hinsicht sehr verwöhnt das Essen ist ok, aber mehr nicht . Das Personal an der Bar war sehr freundlich und auch die Gästebetreuerin war sehr bemüht . Es gab immer genug Liegen am Pool und am Strand . Ahmed von der Kinderbetreuung war bemüht unseren Kids hat es gefallen.:-) Wir stellen für uns die Frage können wir das Hane weiter empfehlen und waren uns alle einig nein zuviele Dinge die uns einfach negativ aufgestossen sind.Eins wollen wir doch alle einen verdienten, schönen Urlaub. Sonnige Grüße


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik und Maike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maike und lieber Maik, Die 2 Herren an der Rezeptionen entschuldigen sich sehr bei Ihnen falls sie arrogant und unverschämt rübergekommen sind, dass wollten Sie mit Sicherheit nicht, denn sonst sind Sie immer sehr bemüht und hilfsbereit zu unseren Gästen. Sie haben bei uns ein Familienzimmer Econemy gebucht was zwar mit Balkon ist aber wo nicht genug Tageslicht rein kommt, dass müsste Ihn aber einer in einem guten Reisebüro gesagt haben. Trotzdem waren wir sehr bemüht und haben Ihn gerne ohne Aufpreis ein Standard Familienzimmer gegeben. Unsere kompletten Zimmer wurden frisch renoviert und haben kein Schimmel! Auch wenn Sie sauer sind weil Sie das falsche gebucht haben geben Sie uns doch bitte keine Schuld denn wir sind sehr bemüht mit allem. Man muss sich bei uns zu 100% nichts erkaufen, denn wir sind ein ehrliches Hotel. Bei uns kann man grundsätzlich keine Tische reservieren, das einzige was wir als Personal machen sind Geburtstagstische, Hochzeitstische oder zu anderen Festlichkeiten Tische zu reservieren und das bekommt man auch selbstverständlich ohne eine Flasche Wein für 25€. Unser Essen wird jeden Tag frisch gemacht, denn Essen vom Vortag können wir uns nicht erlauben. Das Sie das Hotel nicht weiterempfehlen können finden wir sehr Schade trotzdem ist das Ihre Meinung und wir akzeptieren sie, Ihre Kinder hatten sehr viel Spaß und trotzdem sagen Sie wir sind nicht Familienfreundlich und geben der Animation nur 2 Sterne?! Da stimmt leider irgendwas nicht überein. Wir danken Ihn trotzdem für die Mühe der Bewertung bei Holiday check auch wenn sie nicht der Wahrheit entspricht. Wir wünschen Ihn alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Hane Sun