- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die 2 Herren an der Rezeption waren arrogant und unverschämt, entsprechend war unser Empfang. Zu Beginn des Urlaubs haben wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten und wurden in einem dunklen und schimmeligen Familienzimmer ohne Tageslicht im Nachbargebäude untergebracht. Die Diskussion mit den Herren an der Rezeption wurde dann auch mal etwas lauter. Erst als sich eine Gruppe von genervten Gästen nicht mehr von der Rezeption wegbewegte, bekamen wir oh Wunder doch alle Zimmer mit fast keinem Schimmel. Sehr klein Zimmer, auch das Bad, aber immer ordentlich gereinigt. Sauberkeit beim Essen ja, aber nur wenn man am Anfang der Essenszeiten einen Tisch bekommt. Wir waren sehr oft in der Türkei und sind in dieser Hinsicht sehr verwöhnt das Essen ist ok, aber mehr nicht . Das Personal an der Bar war sehr freundlich und auch die Gästebetreuerin war sehr bemüht . Es gab immer genug Liegen am Pool und am Strand . Ahmed von der Kinderbetreuung war bemüht unseren Kids hat es gefallen.:-) Wir stellen für uns die Frage können wir das Hane weiter empfehlen und waren uns alle einig nein zuviele Dinge die uns einfach negativ aufgestossen sind.Eins wollen wir doch alle einen verdienten, schönen Urlaub. Sonnige Grüße
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik und Maike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maike und lieber Maik, Die 2 Herren an der Rezeptionen entschuldigen sich sehr bei Ihnen falls sie arrogant und unverschämt rübergekommen sind, dass wollten Sie mit Sicherheit nicht, denn sonst sind Sie immer sehr bemüht und hilfsbereit zu unseren Gästen. Sie haben bei uns ein Familienzimmer Econemy gebucht was zwar mit Balkon ist aber wo nicht genug Tageslicht rein kommt, dass müsste Ihn aber einer in einem guten Reisebüro gesagt haben. Trotzdem waren wir sehr bemüht und haben Ihn gerne ohne Aufpreis ein Standard Familienzimmer gegeben. Unsere kompletten Zimmer wurden frisch renoviert und haben kein Schimmel! Auch wenn Sie sauer sind weil Sie das falsche gebucht haben geben Sie uns doch bitte keine Schuld denn wir sind sehr bemüht mit allem. Man muss sich bei uns zu 100% nichts erkaufen, denn wir sind ein ehrliches Hotel. Bei uns kann man grundsätzlich keine Tische reservieren, das einzige was wir als Personal machen sind Geburtstagstische, Hochzeitstische oder zu anderen Festlichkeiten Tische zu reservieren und das bekommt man auch selbstverständlich ohne eine Flasche Wein für 25€. Unser Essen wird jeden Tag frisch gemacht, denn Essen vom Vortag können wir uns nicht erlauben. Das Sie das Hotel nicht weiterempfehlen können finden wir sehr Schade trotzdem ist das Ihre Meinung und wir akzeptieren sie, Ihre Kinder hatten sehr viel Spaß und trotzdem sagen Sie wir sind nicht Familienfreundlich und geben der Animation nur 2 Sterne?! Da stimmt leider irgendwas nicht überein. Wir danken Ihn trotzdem für die Mühe der Bewertung bei Holiday check auch wenn sie nicht der Wahrheit entspricht. Wir wünschen Ihn alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Hane Sun