- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft im Hotel um 6:00Uhr morgens wurde uns kein Zimmer bereitgestellt. Erst 8 Stunden später um 14:00uhr konnten wir ins Zimmer. Nach einer schlaflosen Hinreise sehr ärgerlich und nervig. Das gleiche Spiel bei der Abreise. Um 12 Uhr mussten wir unser Zimmer verlassen. Abholung vom Hotel war erst um 20:00uhr. Wieder 8 Stunden ohne Zimmer. Also insgesamt 16 Stunden OHNE Zimmer!!! Auch ein Gespräch mit dem Hotelmanager hat nichts gebracht. Begründung: Das Hotel ist voll. DAS IST ABER NICHT MEIN PROBLEM! Wenn das Hotel nicht in der Lage ist richtig zu planen, dann sollten Sie es in Zukunft lieber lassen. Das war auch einer der ausschlaggebenden Punkten wieso ich das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen kann!!! Wieso das Hotel 5 Sterne und 90% Weiterempfehlung hat, kann ich 0 verstehen. Nie wieder das Hane Sun.
Die Sauberkeit im Zimmer ließ mal wieder zu Wünschen übrig. Bsp: Auf der Bettkante sammelte sich Staub von locker 1 Monat. Der Fußboden wurden nie bzw. nur grob gereinigt. Einmal fehlten komplett die Handtücher. Dies wurde nach Reklamation behoben. Es verging kein Tag an dem die Handtücher vollständig waren. Jedes Mal fehlte mindestens 1 Handtuch. Jeden Tag zur Rezeption zu laufen und sich zu beschweren sehe ich in einem 5 Sterne Hotel nicht ein. Bei meinen Eltern und anderen Hotelgästen im Zimmer roch es sehr stark nach Rauch. Wahrscheinlich wurde im Zimmer geraucht. Nach Reklamation wurde ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.
Essen war OK. Extrawünsche wurden 0 entgegengenommen. Kennt man anders von 5 Sterne Hotels.
Kellner am Strand und Hotel waren unfreundlich und frech. Es gibt Ausnahmen! Bsp. Kellner Deniz und Murat. Dank Ihnen vergebe ich 2 Sterne. Beim Essen sind die Kellner ca. 10 mal an unserem Tisch vorbei gelaufen ohne uns anzusprechen und nach Getränken zu fragen. Die Überforderung ist Ihnen am Gesicht abzulesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Strand war gut. 2 mal täglich Volleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonatan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joni, es steht den Gästen zu bis 12:00 Uhr auf dem Zimmer zu bleiben danach müssen Sie wenn das Hotel voll ist und die nächsten Gäste kommen das Zimmer verlassen ansonsten darf man auch gerne länger auf dem Zimmer bleiben, anschließend wird es gereinigt damit die nächsten ein schönes und sauberes Zimmer erhalten. Als Sie morgens bei uns ankamen haben Sie allerdings schon das Zimmer erhalten und mussten nicht 8 Stunden warten, deswegen können wir jetzt nicht Nachvollziehen warum Sie sowas sagen. Und auch bei Ihrer Abreise konnten Sie ein paar Stunden länger im Zimmer bleiben, sodass Sie Ihren Urlaub bei uns noch genießen konnten. Ein Gespräch mit dem Hotelmanager hatte nicht stattgefunden. Wir sind in der Lage richtig zu planen, wir haben aber als Hotel nichts mit Ihren Flugzeiten zu tun und das Hotel hat das Recht die Gäste darauf hinzuweisen, dass wenn das Hotel voll ist man um 12:00 Uhr das Zimmer verlassen muss. Sowie Sie eine Bewertung schreiben, tun es auch andere und somit entstehen die Weiterempfehlungen. Im Restaurant geben sich die Kellner sehr viel Mühe und auch am Strand, alle haben Sie freundlich bedient, sollten Sie ein ungeduldiger Mensch sein bitten wir Sie um Verzeihung das unser Personal nicht sofort für Sie gesprungen ist. Das Sie mit der Sauberkeit unzufrieden waren finden wir sehr schade, denn unsere Putzfrauen machen jeden Tag alles sauber sofern nicht das bitte nicht stören Schild an der Tür hängt. Wir hoffen das Sie nächste Mal ein Urlaub finden der Ihren Wünschen entspricht und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hane Sun Team & Gästebetreuung