Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland5 Sterne unwürdig!
Dieter (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt waren wir zufrieden, aber ein 5 Sterne-Hotel ist das nicht. Das Servicepersonal war aufgrund der Jahreszeit schon sehr reduziert, so daß der Restaurant-Chef mit anpacken musste. Jeder Handtuchwechsel für Pool/Strand wurde mit 50 Ct verrechnet. Die Mini-Bar sowie Cocktails kosteten extra. Die Lobby-Bar hatte nur bis 22 Uhr geöffnet, dafür die Pool-Bar bis 24 Uhr. Umgekehrt wäre es besser! Die Beach-Bar mit WC, Getränken, Snacks ist ca. 200 mtr vom Strand entfernt auf einer Anhöhe. Alle Getränke werden in einfachen kleinen Pappbechern ausgegeben. Es gibt keine Flaschen Mineralwasser wie in anderen 5 Sterne Hotels üblich!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |