- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich, Single, war mit meinen 2 Kindern und dem Freund meiner Tochter zur Hauptsaison im Urlaub. Das Hotel war im Großen und Ganzen gut, man muss sagen, die Türkei hat gelernt und weiß mittlerweile auch, wie man den Touristen das Geld aus der Tasche zieht. Wir waren vor einigen Jahren schon 2 mal in der Türkei und zu dieser Zeit war "ALL IN" noch "ALL IN". Einige Beispiele aus unserem diesjährigen Urlaub: am ersten Morgen wurden wir zum Frühstück mit einem Glas frisch gepresstem Orangensaft begrüßt, welcher mit 2 € pro Glas auf die Zimmerrechnung gebucht wurde. Des Weiteren bot uns der Kellner morgens an, für abends einen Tisch zu reservieren. AUF ANFRAGE sagte er uns dann, dass dieses "Angebot" 18 € kosten würde. Am Türkischen Abend dann die Krönung: für ein Foto mit UNSERER Kamera vor dem Kamel wurden wir auf das Kamel gesetzt, einmal im Kreis geführt und mussten letztendlich 10 € pro Person bezahlen. Was dazuzusagen ist, die Preistafel wird erst aufgedeckt, nachdem man wieder unten ist. Das ist ärgerlich, weil man schon für den Urlaub viel Geld bezahlt hat und auf solche "Machenschaften" nicht vorbereitet ist. Auch ist die Handtuchgebühr eine Gebühr und kein Pfand, wie es sonst üblich war (diese Gebühr hat man nach Zurückbringen der Handtücher also nicht wieder bekommen). Mit 0,5 € war diese aber noch akzeptabel. Was uns positiv aufgefallen ist: sehr nettes Personal und BESONDERS der Hotelfotograf Alber Galip, der von uns wunderschöne Fotos (als Familie, aber auch von meiner Tochter und deren Freund) geschossen hat, die uns noch lange an diesen Urlaub erinnern werden. Wer also außergewöhnliche Urlaubserinnerungen zu einem in diesem Fall angemessenen Preis aus dem Urlaub mitbringen möchte, sollte diesen auf jeden Fall aufsuchen. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, wenn es auch eher in der 4-Sterne-Kategorie zu finden sein sollte. Des Weiteren sollte man bedenken, dass viele Angebote mit zusätzlichen Kosten verbunden sind, was man aber mittlerweile leider fast überall findet. Grundsätzlich könne wir dieses HOtel aber weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |