- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind angekommen war das Zimmer nicht fertig und mussten fur eine Nacht in ein andere hotel das finde ich nicht schon. Zweitbeste das Essen war auch nicht warm mansche Sachen warn kalt .mein Sohn hat sich am Finger verlelzt ich habe kein Arzt gesehen ich finde schade Mann konnte einmai gucken konnen das Mann erst bezahlen dann kommt der Arzt muss selber versorgen mussen .ich war dann gleich zum artz gegangen in Deutschland er hat kapselris er musste zwei Tage mit Schmerzen aushalten schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melek |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melek, wir wollten nur das beste für Sie und haben mit Ihrer Einverständnis für ein Tag ein Hotel wechsel vorgenommen. Wir haben hier im Hotel jeden Tag ein Arzt dazu noch eine Arzthelferin oder Arzthelfer die Ihnen gerne geholfen hätten, die Rezeption ist 24 Stunden für unsere Gäste da genauso ist auch die Gästebetreuung für Sie da gewesen, Sie hätten auch dort sofort bescheid sagen können, die hätten den Arzt gerufen, Sie zum Arzt hingeführt oder das Krankenhaus angerufen. Wir verstehen leider nicht ganz was Sie bezahlen mussten. Wenn der Arzt kommt oder Sie ins Krankenhaus gegangen wären hätte man erst Ihren Sohn versorgt und anschliessend die Rechnung erstellt. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Sohn alles liebe und eine gute Besserung. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Hane Sun