Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melek (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Allgemein gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind angekommen war das Zimmer nicht fertig und mussten fur eine Nacht in ein andere hotel das finde ich nicht schon. Zweitbeste das Essen war auch nicht warm mansche Sachen warn kalt .mein Sohn hat sich am Finger verlelzt ich habe kein Arzt gesehen ich finde schade Mann konnte einmai gucken konnen das Mann erst bezahlen dann kommt der Arzt muss selber versorgen mussen .ich war dann gleich zum artz gegangen in Deutschland er hat kapselris er musste zwei Tage mit Schmerzen aushalten schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melek, wir wollten nur das beste für Sie und haben mit Ihrer Einverständnis für ein Tag ein Hotel wechsel vorgenommen. Wir haben hier im Hotel jeden Tag ein Arzt dazu noch eine Arzthelferin oder Arzthelfer die Ihnen gerne geholfen hätten, die Rezeption ist 24 Stunden für unsere Gäste da genauso ist auch die Gästebetreuung für Sie da gewesen, Sie hätten auch dort sofort bescheid sagen können, die hätten den Arzt gerufen, Sie zum Arzt hingeführt oder das Krankenhaus angerufen. Wir verstehen leider nicht ganz was Sie bezahlen mussten. Wenn der Arzt kommt oder Sie ins Krankenhaus gegangen wären hätte man erst Ihren Sohn versorgt und anschliessend die Rechnung erstellt. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Sohn alles liebe und eine gute Besserung. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Hane Sun