- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit hat teilweise zu wünschen übrig gelassen, das Essen war immer gleich und nur lauwarm, wenig Abwechslung, Animationsprogramm sehr dürftig und lieblos, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer relativ klein, im Schrank zu wenig Stauraum, auch auf Anfrage gab es keine zweite Schlüsselkarte
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Agnes Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Wir schätzen es sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten dass Sie enttäuscht wurden während Ihres Aufenthaltes. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen und uns die größte Mühe geben werden in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Den zweiten Zimmerschlüssel akzeptiert der System nicht,diese Information wird bei der Ankunft unseren Gasten mitgeteilt. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie im bald Hotel wieder als Gastgeber in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team