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Agnes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
befriedigend
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauberkeit hat teilweise zu wünschen übrig gelassen, das Essen war immer gleich und nur lauwarm, wenig Abwechslung, Animationsprogramm sehr dürftig und lieblos, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer relativ klein, im Schrank zu wenig Stauraum, auch auf Anfrage gab es keine zweite Schlüsselkarte


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Agnes
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Agnes Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Wir schätzen es sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten dass Sie enttäuscht wurden während Ihres Aufenthaltes. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen und uns die größte Mühe geben werden in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Den zweiten Zimmerschlüssel akzeptiert der System nicht,diese Information wird bei der Ankunft unseren Gasten mitgeteilt. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie im bald Hotel wieder als Gastgeber in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team