Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schrecklich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war wohl mal besser...... Zimmergröße für 2 Personen ok aber nicht für 4 Personen davon 2 Kinder man lebte aus denn Koffern mit Spielzeug Nach 7 Tagen wurde das Zimmer gereinigt.( Jetzt kommt bestimmt der Kommentar das es nicht stimmt sie haben videoaufnahmen vom Zimmer gemacht....die wir nicht sehen durften.....angeblich tampons ins Klo geworfen, wie alt bin ich den? Jeden Tag der Stress mit der Hotelbetreuung. Sie sagten das wir nie da waren. Also wir sollten das Hotel innerhalb einer halben Stunde mit 2 Kinder verlassen. Auf eigene Verantwortung. So wie ein paar andere auch. Da wir ja so frech waren...... Wir haben uns mit 15 Leuten beschwert. Antimature hatten keine Lust immer lange Gesichter kaum ein Lächeln. Einer war sehr nett. Kinderclub hatte man das Gefühl das man unerwünscht ist. Essen ist Geschmackssache. Viel ältere Leute sie mussten die laute Technomusik aushalten. Der Buss der zum Strand fährt ist auch ein Knaller...... Die Kellner waren auch nett aber leider auch total gestresst. Also irgendwas stimmt mit da nicht Ganz schlechte Stimmung Tut mir leid aber sowas habe ich noch nie erlebt in keinen hotel der Türkei


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Für 2 Personen gut Aber nicht für eine Familie Nicht sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Kinder zu weit zum laufen Bergich Kranke Menschen kommen kaum da hoch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Über all Ihre Probleme,an denen wir übrigens keine Schuld haben,haben wir mit Ihnen gesprochen. Über die Gründe der Differenzen schweigen wir besser.Überdenken Sie bitte Ihr Verhalten uns gegenüber. Unser Team hat solche ungerechtfertigten Aussserungen nicht verdient. Ihre Kritik ist nicht angemessen und zu dem Unfair. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team