- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ca. 180 Zimmer, sehr überschaubar. Schade ist, dass man von keiner Seite das Meer sieht. Das Hotel (drei Gebäude) befinden sich in einer kleinen Anlage. Gesamt umzäunt. Ein Swimmingpool ist der Mittelpunkt des Außenbereichs. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool u. Strand ausreichend vorhanden. Über die All Inclusive Leistungen kann man sich streiten. Getränke gab es aus Plastikbechern, die oft sehr beschmutzt waren. Angenehmes Publikum 80 % Deutsche, 20 % Holländer, keine Russen oder Engländer. Sehr angenehm. Viele Paare sowie Familien mit Kindern. Wir hatten zwei Gäste kennen gelernt, die fast zeitgleich für 2 Wochen All Inclusive 700 € p. Person gezahlt haben. Da stimmt dann Preis-Leistung. Mehr ist für dieses Hotel zu viel.
Als vierköpfige Familie konnten wir nur noch ein DZ Superior buchen, da die Familienzimmer schon ausgebucht waren. Diese DZ sind für 4 Pers. für 2 Wochen zu klein. Stauraum der Schränke zu klein. Unangenehm ist auch der Teppichboden, Fliesen wären besser. Betten und Schlafcouch sehr hart, wers mag!!! Die Ausstattung des Badezimmers war in Ordnung. Der Balkon ist zum Handtücher trocknen ausreichend. Auf entsprechende Sauberkeit wird geachtet.
Nach einer Woche wünscht man sich schon ein wenig mehr Abwechslung. Angenehm ist das Restaurant am Strand mit einem schönen Blick aufs Meer. Man kann hier aber nur Mittagessen, oder auf Vorbestellung Donnerstags Abendessen (Zuschlag 10 € p. P.). Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft (ein Glas 0,2l für 2 €), fand ich im Verhältnis zu anderen Dingen zu teuer. Als sehr unangenhm empfand ich, dass das Bedienungspersonal das Trinkglas oben am Glasrand angefasst haben. Denn das ist genau der Bereich aus dem man trinkt. Ein Glas hebt man weiter unten und stellt es auf den Tisch.
Service wird in diesem Hotel nicht "groß" geschrieben. Den Gästen bleibt nichts anderes übrig, als dies hinzunehmen, Wir haben gebucht, wir können nicht weg!!! Es gibt wenig freundliches Service-Personal, Die Masse ist sehr arrogant. Deutsch verstehen sie nur wenn sie wollen. Liegt wahrscheinlich am All Inclusive. Auch Trinkgeld ändert nichts an der Einstellung. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Der Poolboy war der Einzigste, der seine Arbeit tadellos gemacht hat. Das Personal an der Rezeption ist unkompetent und arrogant. Beschwerden haben sie "von oben herab" entgegengenommen. Den Hotelbesitzer interessiert garnichts. Badehosen und Bikinis haben sich durch das Poolwasser bei sehr vielen Gästen verfärbt. Der Hotelbesitzer meinte es läge an der Sonnencreme. Ein arroganter Typ.
Kein Meerblick vom Zimmer möglich. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 800 m. Ein Spaziergang von 10 Minuten, schadet nicht. Halil fährt alle 15 Min. mit seinem Traktor die Gäste an den Strand, Guter Service. Zwei Gehminuten vom Hotel befindet sich ein Bazar. Hier erhält man "fast alles" was man benötigt. Immer handeln, Preisnachlass 20 - 40 % unter dem gewünschten Preis des Händlers immer möglich. Ausflüge nicht im Hotel buchen, zu teuer. Die Reiseanbieter im Bazar sind günstiger. Gehe zu Ibo "Yoyo Reisen". Er ist sehr fair und ehrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich stets bemüht. Es wurden die üblichen Spiele durchgeführt. Wasserball im Pool war noch am schönsten. Arda und Alena, sowie Toni waren nett und symphatisch, die andern konnten nichts. Am Pool waren zu wenig Duschen, die Wasserqualität war besorgniserregend, Mehrere hatten Ohrenschmerzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |