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Tine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Der Schein trügt!!! Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Egal was man bezahlt für einen Urlaub, Hygiene und Freundlichkeit sollten an Ester stelle stehen. Das haben wir hier allerdings nicht erlebt, durchweg Beschwerden von allen Gästen, Preisunterschiede für eine Woche von bis zu 90 Prozent. Gäste werden danach behandelt was sie bezahlt haben (so wird einem das von der Dame am "Guest Relations" auch mitgeteilt..... Vieles andere habe ich unten aufgelistet. Leute lasst euch nicht tauschen von den vielen guten Bewertungen, die sind gekauft! Wir haben mit vielen Leuten vor Ort gesprochen und alle haben sich beschwert! Und die Aussage vom Hotel ist lediglich: Im Winter renovieren wir dann ist alles besser! In unserer Reisbeschreibung von 5vorFlug steht sein das es ein 5 Sterne (International) ist, mehr wie 3 Sterne (National) hat das Hotel nicht verdient! FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für unseren Reisepreis haben wir nicht wirklich viel erwartet aber das was wir bekommen haben war schon grenzwertig! Wir sind um ca 10:30 Uhr morgens im Hotel angekommen und haben um 11:30 Uhr unser Zimmerbekommen. Stolz wurde uns von der Rezeption mitgeteilt das wir das große Glück hätten jetzt schon ein Zimmer zu bekommen. Man bemerke das wir in der Nachsaison dort waren und das Hotel nicht ansatzweise ausgebucht war.... Super, ab aufs Zimmer und dann ab an den Strand, dachten wir.... Angekommen in Zimmer 2310 traf uns der Schock: Badezimmer dreckig (Haare auf dem Boden, Dusche dreckig und verschimmelt, WC mit Pipi Flecken / aber Hauptsache das Hygiene Siegel drauf gemacht), also wieder ab an die Rezeption und alles gemeldet.... Zimmer wurde Nachgereinigt mit Chloreiniger der bis Abends spät seinen Duft trotz lüften im Zimmer ausgebreitet hat. Die Wollmäuse wurden wohl aufgesammelt und damit war das Thema für das Habe Sun Team dann erledigt. Auf den Schimmel wurde nicht eingegangen. Also in der Dusch-/Badewannenkombination war bereits mehrfach das verschimmelte Silikon immer wieder mit neuem Silikon überspitzt worden ohne altes wegzumachen oder sonst was dagegen zu unternehmen. Außerdem waren alle Gegenstände wie Mülleimer, WC-Rollenhalter und Amaturen verrostet. Im Allgemeinen war das Zimmer extrem klein, genau wie der Balkon.... Allerdings hat uns das nicht weiter gestört da wir das Zimmer auch nur zum Duschen und Schlafen genutzt haben. Genrell ist die Möblierung sehr alt und abgenutzt. Safe kostet extra (pro Tag 2,50€ & 10€ müssen als Sicherheit hinterlegt werden) Strandtücher kosten ebenso extra und sind alt und voll Löcher (50 Cent pro Tag) besser eben auf dem Basar ein großes für 5€ kaufen, hat man mehr von!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind den Mittwoch vor den Herbstferien in NRW angekommen. Das Essen war bis Montag eine Katastrophe! Schlechte Türkische Küche, kaum Auswahl, meistens lauwarm bis kalt. Überwiegend haben sich die Gäste von Fladenbrot ernährt. Das Buffet wurde auch nicht mal gereinigt wenn jemand etwas daneben geschüttet hat oder mal Vorleger ausgetauscht wenn da schon eingetrocknetes Essen dran klebte. Die Mitarbeiter standen eher daneben und haben die Gäste beobachtet. Das Dessertbuffet war in Ordnung aber leider auch nicht so wie man sich das gerade in der Türkei erwartet. Das Essen am Strand war jeden Tag das gleiche und der Salat stand grundsätzlich eine Stunde auf der Theke in der Sonne bevor er auf die Kühlplatten gestellt wurde. Eis wurde zum Antauen in die Sonne gestellt und nach der Eisstunde wieder eingefroren..... Die Waffeln die frisch gebacken wurden waren gut und die Dame die das gemacht hat war klasse! Montags sind unheimlich viele Russen angereist worauf hin dann plötzlich das Essen besser wurde und plötzlich auch der Service etwas zugenommen hat. Ein Problem gab es allerdings die ganze Woche, beim Frühstück schmeckten die Pncakes nach Ei oder Fisch vom Vorabend weil die Bratplatte nicht gereinigt wurde und er Sanwichtoaster ist dreckig und dick verkrustet. Saftautomaten und Kaffeautomaten wurden nicht einmal gereinigt und haben massen an Wespen angezogen. Gläser Matt und abgenutzt. Empfehlen können wir allerdings die Saftcocktails die es für ca. 2,50€ an dem Poolshop gibt. Die sind klasse und ihr Geld wert. Ist ein Fremdanbieter der wirklich sehr nett ist. Mit einem Glas Wodka von der Poolbar gibt das einen besseren Cocktail wie die Dinger die Sie für 8€ verkaufen


    Service
  • Eher gut
  • Hier hätte ich es gerne in Restaurant & Rezeption/Guest Relations unterteilt..... Service im Restaurant und Poolbar: Direkt hervorheben möchte ich da Deniz! Einer der schnellsten und aufmerksamsten Mitarbeiter. Er sorgt sich sehr um das Wohl der Gäste und ist einfach nur klasse! Bitte richtet dies an ihn aus, das hat erverdient! Außerdem ein Lob an den Jungen Hausmeister der glaube ich 24 Stunden am Tag dort rumgelaufen ist. Der erst war so auf 3 Sterne Niveau.... Rezeption & Guest Relations: Da fehlen mir fast die Worte. So unfassbar unfreundlich und überheblich bin ich noch nie in meinem Leben behandelt worden! Bei der Ankunft haben wir bereits angekündigt das wir sehr spät erst wieder abreisen und haben gefragt ob die Möglichkeit besteht bis ca 18/19 Uhr im Zimmer zu bleiben. Darauf hin wurde gesagt das es selbstverständlich kein Problem wäre wenn Kapazitäten frei sind und das natürlich zum Service gehören würde. Am Abreisetag sah das ganze dann schon anders aus! Plötzlich hieß es das wir für den "Selbstverständlichen Service am Gast" pro Stunde 5€ zahlen sollen. Und das trotz der vielen Beschwerden die wir bereits vorher hatten! Nach langem hin und her wurde uns das Zimmer bis 19:00 Uhr kostenfrei zur Verfügung gestellt, allerdings musste ich dafür einige unfreundliche Tiraden von dem Rezeptionisten über mich ergehen lassen und mir letztendlich den Geschäftsführer holen lassen. Naja danach wollten wir eifach nur wieder schnell an den Strand unseren letzten Tag in der Sonne genießen. Aber daraus wurde dann erstmal nichts weil die Dame vom Guest Relations mit uns sprechen wollte. Gesagt getan. Eine sehr unfreundliche Dame die sagt das wir die einzigen sind die sich beschwert haben (was definitiv nicht stimmt! Und dafür gibts einige Zeugen) und frech wird wenn man mal die Wahrheit auf den Tisch legt. Vielleicht sollte man da die Bezeichnung mal abändern, Beschwerde Management gibts da nicht, nur abstreiten. Zu guter letzt wollte Sie dann das ich eine Abtrettungserklärung unterschreibe damit ich in Deutschland keine Ansprüche mehr stellen kann. Ohne Worte!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel war sehr angenehm mit ca 60 Minuten. Wir waren die ersten die ausgestiegen sind und die letzten die abgeholt wurden. In der direkten Nähe gibt es einen Basar und man kommt schnell und einfach in die nächstgelegene Orte mit dem Sammelbus (z.B. Komköy 1,25€ alle 10 Minuten ca. 100m vom Hotel entfernt) Der Strand ist ca 600 Meter und nicht 400 Meter vom Strand entfernt und der Shuttle Bus ist alt und kaputt, allerdings ist der Fahrer sehr nett und freundlich! Die eigene Strandbar liegt nicht direkt am Strand wie bei den anderen Hotels an der Promenade sondern weiter oben im Hinterhof des Nachbarhotels. Der Strandabschnitt vom Hotel ist sehr ungepflegt und die Liegen sind kaputt. Außerdem reicht ein (Abwasser???)Rohr in den Strand hinein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben und war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten wollten wir uns am Strand erholen und waren zum Shopen in Kumköy was wir sehr empfehlen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tine, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits rechtzeitig vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch am Abreise Tag als Sie erfahren haben dass die Zimmerverlängerung welche in unser Hotelkonzept aufgeführt wird und jeder Gast am Anreise Tag ausgehändigt bekommt Gebührenpflichtig ist wie in jedem Hotel in der Türkei, dann Ihre unzufriedenheit und Beschwerden mittgeteilt. Zu diesem Zeitpunk kamen keine weiteren beschwerden wie diese wie behauptet und in unseren Fragebögen wurden wir sehr gut bewertet. Preise werden von den jeweiligen Veranstaltern festgelegt, es gibt Frühbucher, Lastminute Hauptsasion/Nebensasion. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle.Unsere Mitarbeiter können die Gäste nicht nach Bezahlung des Urlaubes behandeln wie behauptet, da nur unsere Reservierungsabteilung die Bezahlungen weiss und kein weiter Mitarbeiter, hat uns diese Behauptung sehr verwundert. Unsere Bewertungen sind nicht gekauft dies ist nicht der Fall. Das Hotel wird renoviert, hat aber nicht mit der allgemeinen verbesserung zu tuen wie behauptet, es wird technisch besser. Auf der Katalogseite von 5vorflug und im Internet auf der Seite von 5vorflug können Sie entnehmen, dass wie eine Landeskategorie 4,5 Sterne Haus sind, bitte keine falschen Informationen bei Holidaycheck schreiben. Unser Shuttel Bus zum Strand ist einwandfrei. Unsere Strandbar liegt alleine oben und nicht wie behauptet in einem Hinterhof und schon garnicht eines Nachbarhotel. Wir hoffen Sie waren in der Richtigen Strand Bar vom Hotel Hane Sun. Schäden in den Räumlichkeiten werden nach Meldung wenn möglich umgehend behoben und sind nicht die Regel. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Gerne Richten wir Ihr lob gerne an Herrn Deniz aus. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Wir haben Ihnen aus Kulanz, das Zimmer kostenlos zu verfügung gestellt und trotzdem waren Sie nicht zufrieden. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! Hotel Hane Sun Team