Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Egal wie niedrig der Preis, Sauberkeit ist Pflicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel für den kleinen Geldbeutel und Leute, die es mit der Hygiene nicht ganz so genau nehmen. Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht viele Worte über dieses Hotel verlieren. Natürlich ist der Preis unglaublich niedrig und dafür nimmt man auch einiges an Abzügen in Kauf, aber, dass von 10 Tellern maximal 3 sauber sind ist meiner Meinung nach ein Unding. Ebenso bei den Gläsern und dem Besteck. Auch der fehlende Austausch von dreckigen Decken auf den Tischen und der Dreck auf dem Restaurant-Boden sind nicht zu ertragen. Neben den Mitarbeitern scheinen mir aber auch die Besucher einen großen Anteil an diesem Dilemma zu haben, da die Tische nach dem Essen oft als Schlachtfeld hinterlassen wurden. Hier sollten aber vielleicht auch mal die Kellner einschreiten. Alles in allem für den Preis okay, bis auf die unfassbaren Hygienemängel im Restaurantbereich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christof
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christof, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil 90% unserer Gäste sich in mit der Hygiene im Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt, auch in unseren Fragebögen sind wir sehr gut bewertet, es kamen keine Beschwerden zu dieser Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrer naechsten Reise erneut Ihr vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Hane Sun Team