- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zwar gepflegt, aber der Service ist ziemlich schlecht, die Mitarbeiter überwiegend sehr unmotiviert. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, witrd meist sehr lieblos serviert, die Klimaanlage wird in diversen Aufenthaltsräumen (wahrscheinlich aus Kostengründen) eher selten verwendet. Es kommen viele Extrakosten auf einen zu (Handtuchwechsel 50 Cent, Safe- Benutzung kostenpflichtig, Saftbar, Popcorn, etc.) was bei einem all inklusive Urlaub sehr ärgerlich ist. Die Poolanlage ist super, auch die Spa Anlage mit Hamam, Massage etc. Der Fotograf im Hotel macht hochwertige, schöne professionelle Bilder, leider zu einem hohen Preis. Strand ist leider ziemlich weit weg, es fährt aber regelmäßig ein Trakor. Strand ist schön, Beach Restaurant aber leider auch etwas weiter entfernt. Viele Stammgäste im Hotel und viele Familien. Zum Ausspannen reicht es für den Preis, hat aber meiner Meinung nach keine 4, geschweige denn 5 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |