Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Eher enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlechtes oder oft gar nicht funktionierendes WLAN. Wir wurden jeden morgen durch den Gesang über Lautsprecher der in der Nähe liegenden Moschee geweckt...um ca. 5.30 Uhr!!, das Zimmer entsprach nicht unserer Vorstellung eines 5 Sterne Hotels,das Essen war ok., die Angestellten bemüht,wenn ein Trinkgeld in Aussicht war. Die Liegen am Strand waren zu 80% kaputt. Der Shuttle -Bus fuhr regelmäßig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Andrea, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schatzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Holiday Check. Laut Hotelbeschreibung ist WLAN nur an der Lobby funktionstatig Wir sind enttauscht,dass Sie nicht zufrieden waren aber es ist Ihnen bewusst,dass es in einem Muslimischen Land sich eine Moschee befindet. Wir hatten Ihre Zimmer gewechselt,wenn Sie sich an die Reception gewendet hatten damit Sie ohne Mosche-Gesang schlafen konnten. Unsere Angestellten sind auch ohne Aussicht auf Trinkgelder stehts bemüht unsere Gaste einen sehr guten Service zu bieten. Die Strand liegen werden ca.zu 80 % von unseren Hotelgasten gerne in Anspruch genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Hane Sun Team