- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Urlaub war toll, besonders unsere Zwillinge (fast 15 Jahre) waren sehr begeistert. Der sogenannte Chef der Rezeption war sehr unfreundlich, und wollte uns unterstellen, wir wären Schuld daran, dass wir im Zimmer Ameisen hatten, da wir im Zimmer gegessen haben. Ich erzählte ihm, dass wir schon beim Einzug Ameisen hatten. Diese wurden nach ca. 2 Stunden mit Gift beseitigt. Nach 3 Tagen "wimmelte" es wieder nur so von diesen Tieren. Nachdem unser Zimmer erneut massiv mit Gift eingesprüht wurde, haben wir nach langem hin und her, ein neues Zimmer bezogen. Hervorzuheben waren die Kellner (Murat, Deniz und ein weiterer Kollege). Diese waren sehr zuvorkommend und spaßig. Bei der Poolbar war Osman echt klasse, und bei den Animateuren war Murat "der Hammer". Die Anlage und der Pool waren sauber. In der Anlage fehlte mir aber einiges an Grün und blühenden Pflanzen, alles weitere im Bereich Einzelbewertung. Weiter kann ich sagen, dass wir dort sehr viele nette Leute kennengelernt haben (Martin, Patrick und Lara, Jannick und Lisa-Marie, um nur einige zu nennen).
Das Ameisenproblem habe ich bereits angesprochen. Es sei noch zu erwähnen, dass nach Rücksprache mit dem Manager (Ahmet Bozyel), uns bei einem erneuten Urlaub in diesem Hotel das beste Zimmer zur Verfügung gestellt werden würde.
Das Essen war ok, aber noch ausbaufähig (Grillabend, Themenabend etc.)
Der Service war immer nett und zuvorkommend. Echt super Bedienstete.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, aber auf dem Basar waren sehr wenig Touristen. Dieses ist aber der Situation in der Türkei geschuldet. Der Strand ist zwar ca. 5 Minuten Fahrtzeit weg, aber mit dem Bus bequem zu erreichen. Der Stand ist sehr sauber, aber leider ist die Strandbar sehr weit weg vom Strand. Aber der Ausblick in der Strandbar entschädigt hierfür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch die Freizeitangebote waren ok, wenn mann bedenkt, das dieses von 4 Animateuren "gewuppt" werden musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns hatten. Sollte der Rezeptionschef wirklich unfreundlich gewesen sein entschuldigen wir uns hiermit, denn dieses war mit Sicherheit keine Absicht. Das Sie das Zimmer gewechselt haben ist selbstverständlich, wir haben aber das Ameisen Problem lösen können. Das Liebe Lob an die ganzen Angestellten geben wir gerne weiter. Gerne werden wir probieren mehr Grün in die Anlage einzubringen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele, es sind auch wieder mehr Leute unterwegs worüber wir sehr zufrieden sind. Das Ihnen unser Strand gefällt und Ihnen das Essen geschmeckt hat freut uns sehr zu hören. Ein Grillabend wird demnächst wieder eingeführt. Die Animation gibt sich mit allem sehr viel Mühe und ist für Wünsche offen. Wir danken Ihnen für die Bewertung, dem netten Lob und der Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie uns auch auf der Facebook Seite von Hotel Hane Sun kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hane Sun Team & Gästebetreuung