- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine kleine Anlage in der sehr viel auf Kontakt zu den Gästen geachtet wird. Das Hotel verfügt über 177 Zimmer und ist in einem guten Zustand. Auf Sauberkeit wird sowohl in den Zimmern wie auch in der ganzen Anlage geachtet. In der Zeit in der wir im Hotel Urlaub machten waren überwiegend Deutsche und Holländer anwesend. Das Wetter war sehr schön und für uns noch von der Hitze her auszuhalten. Mit einer Telefonkarte kann man am öffentlichen Telefon preiswert nachhause telefonieren. Auch auf dem Handy waren wir gut erreichbar. Der Hotelfotograf machte sehr schöne Bilder die uns an einen schönen Urlaub erinnern. Der Friseur im Hotel ist auch weiterzuempfehlen. Ebenso der Wellnessbereich der sehr sauber und ordentlich war, das Personal war sehr zuvorkommend.
Die Größe der Zimmer war ausreichend und die Ausstattung war OK. Die Zimmer waren sauber und ordentlich das eínzige was uns etwas gestört hat war der Teppichboden, Fliesen wären angenehmer.
Das Restaurant ist groß genug für die Gäste.Nur der Außenbereich ist etwas zu klein, aber mit den zusätzlichen Tischen und Stühlen gut gelöst. Das Essen war abwechslungsreich und vom Geschmack gut. Die Getränke waren ok. nur die Limonaden waren mir persönlich zu süß. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet. Die Atmosphäre war gut und sehr angenehm. Die Kellner sehr zuvorkommend und nicht wie die Geier hinter den Trinkgeldern her.
Das Personal war sehr freundlich und immer um unser Wohl bemüht. Wir hatten mit unserem Kellner Ali ein gutes Los gezogen. Das Personal spricht alles in allem einigermaßen deutsch. Wir hatten auf jedenfall keine Verständigungsporobleme. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab keine Beschwerden inpunkto Sauberkeit. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gab auch keine Beschwerden
Der Strand ist etwa 700 m vom Hotel entfernt und zu Fuß gut erreichbar. Außerdem fährt Halil mit seinem Traktor in regelmäßigen Abständen zum Strand und zurück. In der Nähe des Hotels ist ein Basar in den man schön bummeln und einkaufen kann. Die Ausflugsmöglichkeiten waren ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand waren ausreichend Liegen vorhanden und Gökhan war immer mit Auflagen zur Stelle. Der Sonnenschutz war sehr angenehm. Es stört zu der Zeit als wir hier waren nur etwas der Baulärm. Die Baumaßnahmen dürften jetzt aber abgeschlossen sein.Das Wasser war sehr sauber und schön warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |