Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Für das Geld kann man nicht meckern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klein und übersichtlich, das Personal war immer nett. Der Pool war klein und wenn das Hotel voll belegt ist wird es eng . Wir konnten sehr günstig hier her reisen, und haben uns gesagt für den Preis war es in Ordnung. Hätten wir mehr ausgeben müssen wäre es enttäuschend gewesen. Trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter , weil alles sehr nett war .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und einem kleinen ( für 5 Personen viel zu kleines Bad). Die Zimmer waren mit Laminat ausgelegt, es gab 2 Schlafsofas und 1 Zustellbett . Im Elternzimmer gab es ein Doppelbett. Für ein Familienzimmer gab es nur einen kleinen 2 Türigen Kleiderschrank, wir mussten 9 Tage lang aus dem Koffer leben .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war Durchschnitt. Hatten es schon besser , aber man konnte immer satt werden .


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren immer nett .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand war es nicht weit und es fuhr regelmäßig ein Shuttlebus. Einkaufsmöglichkeiten gab es gleich um die Ecke , aber wenn man die Hauptstraße Richtung Evrenseki hochlief gab es noch viel bessere Angebote


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat hier und da was angeboten und war auch nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, das Sie einigermaßen mit Ihrem Uralub zufrieden waren freut uns sehr zu hören. Auch das Sie mit der Lage, den Einkaufsmöglichkeiten, dem Personal und der Animation ebenfalls zufrieden waren freut uns sehr. Das Ihnen das Essen nicht wirklich geschmeckt hatte finden wir sehr schade, denn die Küche gibt sich mit allem sehr viel Mühe und bietet ein abwechslungsreiches Angebot an. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden gewesen waren, hätten Sie gerne zu uns kommen können wir hätten Ihnen gerne geholfen und Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Wir danken Ihnen für die Hotelbewertung und der Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hane Sun Team & Gästebetreuung