- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Pers.Meinung. Für das Geld (700,-H.Saison passabel) sonst nichts für gehobenen Mittelklasseanspruch. Ich weiß nicht wie die auf 90% Weiterempfehlung kommen. Nicht die Zimmerkarte verlieren. 5,- € kostet das und Sie wird garantiert nicht wiedergefunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Alte Zimmer aber für zwei Erwachsene und einem 14j. Jungen groß genug.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Selten Pidebrot und KEIN MAL gab es im Hotel Gözlem , wenig Auswahl. Man hat was bekommen aber an der Strandbar kalt und immer das gleiche. Restaurant wirklich nicht der Hit. Getränke dadurch das es vorgezapft war ohne Kohlensäure oft. Alles nüchtern aber besser als versalzen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Sie haben Verbesserungsvorschläge angenommen aber in der Umsetzung haperte es dann. ZB. Am Buffet von beiden Seiten eine Kelle hinzulegen klappte dann nur für eine halbe Stunde danach wurde trotz Warteschlange die zweite Kelle wieder entfernt.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Nah zum Bazaar, sonst Schwamm drüber
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Bootsfahrt zu den Schildkröten mit Rutsche an Bord und Schaumparty. Allerdings nicht im Hotel gebucht.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Eckhard, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig trotzallem können wir an den Preisen nichts ändern, denken Sie bitte immer daran das in dem Gesamtpreis Flug, Transfer, Hotel + Verpflegung und der Reiseveranstalter bezahlen werden muss. Sie haben sich über das Hotel vorher informiert auch hätten Sie nach einem anderem Hotel gucken können es hat Sie keiner gezwungen. Unsere Weiterempfehlung kommt durch die Gäste zustande und ist daher berechtigt. Das Sie nicht ganz zufrieden waren und das Hotel auch nicht Weiterempfehlen können, finden wir sehr schade, denn wir waren immer für Sie da und hätten Ihnen jederzeit helfen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hane Sun Team & Gästebetreuung