Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Verspricht mehr als es hält
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überschaubar großes Hotel in zweiter Reihe etwa 600m vom Strand entfernt. Amgenehme Mischung aus sehr vielen deutschen und türkischen Gästen. Hotel ist in die Jahre gekommen und stellenweise deutlich abgewohnt. Einige Zimmer nur mit Einfachstmobiliar. Anlage ist personell unterbesetzt. Guter WLAN Empfang im Lobbybereich, aber auch nur dort. Keine entspannte Urlaubsatmosphäre im Hotel, weil in allen Bereichen quirliger, zeitweise lauter Trubel herrscht. Entspannung aber am schönen großen Sandstrand, der gut gepflegt wird. Liegen sind in ausreichender Stückzahl vorhanden. Oberhalb des Strandes schöne Strandbar. Strand wirdim 10Minuten Rhythmus von einem kostenlosen Shuttlebus angefahren. Oberhalb des Hotel ein kleiner Bazar mit dem üblichen Touristenkram. Nach mehrfachen Beschwerden bezüglich der Sauberkeit im allgemeinen Bereich wurde prompt Abhilfe geschaffen. Das Hotel hat definit keinen fünf und auch keinen vier Sterne Standard. Wer Luxus in irgendeiner Form erwartet, wird enttäusch werden. Ehrliche drei Sterne sind dem Hotel angemessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine der schlimmsten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Weniger als 10qm "Wohnfläche" für zwei Personen sind induskutabel. Man hat wahrscheinlich ein Einzelzimmer aus Kostengründen zum Doppelzimmer gemacht. Einfache, billige Möblierung. Man hatte Mühe, sich zu zweit in dem Zimmer aufzuhalten. Das Bad war nur eine Mininasszelle: Dusche mit vorgelagertem WC und Waschbecken. Nichts für korpulente und/oder wenig gelenkige Menschen. Unser Zimmer im Dachgeschoss war nach Westen ausgerichtet, so dass ab dem späten Vormittag bis zum Sonnenuntergang die Sonne ungeschützt (es gab keine Läden oder dunkle Vorhänge) auf das Zimmer knallen konnte. Das führte zu Backofentemperaturen, die auch die gute, wenn auch ein wenig laute Klimaanlage nicht in angemessener Zeit auf ein erträgliches Maß hinunterkühlen konnte. Wegen der Hitze war auch der Balkon mit seinem wenig attraktiven Ausblick nicht nutzbar. Laut Prospekt soll es auch andere und größere Zimmer geben. Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf unseres. An der täglichen Reinigung gab es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An den Mahlzeiten gibt es nichts auszusetzen. Alles frisch (v.a. Salate) und sehr große Auswahl, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Im Speisesaal ungemütliche Kantinenatmosphäre, kein Tageslicht. Ziemlich dunkel und laut. Draußen war es angenehmner, aber leider durfte dort geraucht werden, was viele Gäste mit Inbrunst taten. Fruchtsaft und Kaffee aus Instantautomaten. Bei starkem Andrang zeitweise fehlendes Besteck. Kellner überfordert, weil zu wenig. Folge: tische wurden nicht oder sehr schleppend abgeräumt und für neue Gäste hergerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • In der Regel freundlich und bemüht. Gute Fremdsprachenkenntnsisse an den Schlüsselstellen (Rezeption). Einigen Mitabeitern war der Stress deutlich anzumerken. Beschwerden wurden in der Regel freundlich abgewiesen. Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde kalt lächelnd ignoriert mit der nachweislich falschen Aussage, man sei ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit etwa eine Stunde. Man sollte sich einen Mietwagen nehmen, um weitere Umgebung kennen zu lernen. Gute Dolmus Verbindungen zu allen attraktiven Zielenin der Nähe (z.B. Side). Ansonsten ist die direkte Umgebung des Hotels eher als unspektakulär zu bezeichnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, bei uns ist jeder Gast herzlichst willkommen somit freut es uns zu hören das Sie die Mischung in Ordnung fanden. Unsere Zimmer sind alle gleich eingerichtet und die Möbel befinden sich in einem guten Zustand. WLAN funktioniert in der Lobby und am Pool dieses wird aber beim Empfang den Gästen mitgeteilt. Das Sie sich am Strand erholen konnten freut uns ebenfalls sehr zu hören. Das Sie unsere Sterne nicht berechtigt finden ist sehr schade, denn unser Hotel wurde nach Vorschrift geprüft und gibt sich in allen Bereichen sehr viel Mühe. Die Umgebung ist Ruhig und man kann alles super gut erreichen. Unsere Mitarbeiter geben Ihr bestes und Reklamationen werden nicht abgewiesen wir kümmern uns um jedes Anliegen, eine falsche Aussage haben wir nicht getätigt. Das Ihnen das Essen geschmeckt hat freut uns sehr, allerdings finden wir es sehr schade das Sie mit der Atmosphäre nicht zufrieden waren, gerne werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Das Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren finden wir ebenfalls sehr schade, wir können aber nichts dafür wenn viele Gäste den Unterschied zwischen Standard und Economy nicht kennen. Wir probieren überall zu helfen können es aber nicht immer, wenn das Hotel ausgebucht ist sonst hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegeben. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können und wünschen Ihnen aber alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hane Sun Team & Gästebetreuung