Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Günstiger Urlaub in einem schönen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eher klein, aber gemütlich. Die Zimmer sind sauber, ebenso die Anlage und der schöne große Pool. Das Personal zum größten Teil sehr freundlich. Preisleistungsverhältnis super. Wir haben für Anfang/ Mitte Juni 9 Tage 380 Euro bezahlt. Allerdings wenn dieses Hotel viel teurer wäre, würde ich dann doch zu einem anderen Hotel ausweichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren immer sauber, kein Mängel, freundliche Putzfee und ein schönes Bad. Allerdings war das Zimmer etwas klein, was evt. an dem Preis lag. Daher war es für uns ok und ausreichend. Nur das Bett hätte gerne größer sein können oder Doppeltmatratzen. Gerade nur als Freundinnen möchte man auch mal seinen Platz haben. Aber schlimmer waren die Matratzen. Diese waren sehr hart und unbequem! Jeden morgen ist man leider mit etwas Rückenschmerzen aufgewacht und wir sind 32 Jahre und haben sonst keine solcher Beschwerden. In der Rezeption fragten wir nach und bekamen eine dünne Auflage, die allerdings nix brachte. Wir nahmen dann die Winterdecke als zusätzliche Unterlage. Dann ging es einigermaßen. Daher gibt es nur ein Eher gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war super, das Mittagessen reichte auch völlig aus. Von dem Abendessen habe ich mir zum Teil etwas mehr versprochen (daher ein Stern Abzug), aber man ist nicht verhungert aus dem Speisesaal gekommen. :) Bei den Waffeln mussten wir uns zum Teil eine halbe Std. anstellen, da es nur ein Waffelautomat gab. Das zweite ging wohl paar Tage zuvor kaputt. Eis war lecker und sonst gab es nicht viel zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das meiste Personal war sehr freundlich und Zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shoppen gleich in der Nähe, Strand war mit dem Shuttelbus sehr fix zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Minigolfanlage ist eher sehr klein gehalten gewesen. Ansonsten gab es immer Animation und alle waren sehr freundlich. Es war denke ich für jeden etwas dabei. Von Luftgewähr schießen über Aqua Gymnastik bis hin zu Tischtennis etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit unserer Anlage, Mitarbeitern und dem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen, die wir weitergeleitet haben. Ihr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres fleissiges Teams. Danke auch für die vielen kleinen Details, die Sie so speziell hervorheben.
Für uns ist es ein tolles Gefühl, so dankbare Gäste zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause freuen. Hotel Hane Sun Team