Alle Bewertungen anzeigen
Sasa(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2023
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4 / 6

Das Hotel ist eher klein, aber trotzdem schön. Die Sauberkeit des Hotels ist völlig in Ordnung, dass Personal ist stets bemüht alles sauber zu halten. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber ausreichend, da man dort nur übernachtet. Ein wirklich tolles Animationsteam ist in dem Hotel. Nicht aufdringlich und sehr freundlich. Das Personal spricht deutsch oder englisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Familienzimmer mit einem Ehebett und einem Hochbett. Für Familie mit zwei Kindern ausreichend, für 2 Erwachsene und zwei Jugendliche wäre das Zimmer zu klein und das Hochbett zu kurz. Klimaanlage vorhanden und funktionierte einwandfrei. Große Dusche mit vernünftigen Wasserstrahl und durchgehend heißes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, allerdings könnte es abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service, nettes Personal was überwiegend deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 bis 50 Minuten. Ruhige Lage. Große Bazare erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Kleine Bazare sind direkt beim Hotel. Busverbindungen sind vorhanden. Zum Strand läuft man ca. 5 - 6 Minuten oder man fährt 2 Minuten mit dem Hotelshuttle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation - Pool - Babybecken überdacht - Seperrater Pool mit drei Rutschen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Reiseveranstalter: schauinsland-reisen SLRD
    Melden