Wir waren Anfang Juni mit 10 Monat alten Baby im hotel. Sind mit dem Hotel großteils zufieden, aber mit dem männlichen Personal an der Rezeption nicht. Dieser Herr hat keinerlei Respekt vor Frauen und war nicht hilfsbereit. Auch versteht das Personal kaum deutsch oder englisch. Unter anderem war 2x unser Türschlosses kaputt und musste ausgetauscht werden. Der Techniker hat über 1 Stunde gebraucht um sich dem Problem abzunehmen, obwohl ich hingewiesen habe, dass das Essen fuer mein Baby im Zimmer ist. Auch der Herr an der Rezeption hat keinerlei Dringlichkeit gesehen. Noch dazu unterbrach der Techniker seine Arbeit fuer 40 Minuten, obwohl mein Baby am "Verhungern" war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara, das ganze Personal geht mit unseren Gästen sehr freundlich um. Es ist auch egal ob man eine Frau oder ein Mann ist, dass Personal hat vor jedem Respekt. Sie wollten unbedingt ein Poolzimmer was wir Ihnen aber erst zwei Tage später anbieten konnten weil das Hotel voll war, dementschprechend haben Sie auch beleidigt reagiert. Allerdings muss sich das Personal nicht beleidigen lassen, man hatte Ihnen immer geholfen. Das Personal spricht an der Rezeption deutsch und englisch und sollte es zu Schwierigkeiten kommen ist noch eine Deutsche Gästebetreuung vor Ort. Mit Ihrem Türschloss haben wir uns schnellstmöglich gekümmert. Ihr Baby wäre auch nicht verhungert, denn das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen aber trotzdem für alles und der Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hane Sun Team & Gästebetreuung