Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele & Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Hotel ist nicht weiterzuempfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der äußere Eindruck des Hotels war weites gehend in Ordnung. Unser Doppelzimmer " Superior" lies sehr zu wünschen übrig. Wir waren mit 2 Kindern (8Jahre) untergebracht, im Bad gab es nur eine Halterung (Stange) für Handtücher für 4 Personen. Es gab wenig Ablagefläche für Bekleidung (Shirts etc.). Gebucht hatten wir All Inclusive. Generell - es gibt bessere Hotels!!!! Wir waren für den Preis mit allem nicht zufrieden. da wir mit 5 Sterne Hotel in der Türkei 2010 schon wesentlich bessere Erfahrung gemacht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war für 4 Personen eng, ungenügend Platz für die Bekleidung. Die allgemeine Sauberkeit lies zu wünschen übrig, wir fanden gleich am Anreisetag schmutzige Zahnputzgläser vor. Für 2 Kinder war erst einmal nur 1 Zudecke vorhanden. Die Zimmer im Hotel bedürfen einer Renovierung - das Bad hat es sehr notwendig, Abbröckelnde Farbe, Schimmel in den Ecken etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, täglich gab es Nudeln, Reis, Pommes, Pite, Fleisch wechselte zwischen Hühnchen,Lamm, kleinen Beefsteak. Salat war ausreichend vorhanden, das Obst Angebot hielt sich in Grenzen, als Nachspeise nur sehr süße Sachen, wir haben Eis Angebot für die Kinder vermisst. Die Säfte aus dem Automaten wurden mit jedem Tag dünner, zum Schluss war es nur noch gefärbtes Wasser. Zum Kaffee trinken am Pool keine Abwechslung- jeden Tag das gleiche Gebäck?! Es wurde auch sehr angeschlagenes Geschirr gereicht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich, ein Teil sprach gut Deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt- das war in Ordnung. Die Animation für Kinder lies sehr zu wünschen übrig, zumal es viele Kinder waren, es war noch die Zeit der Schulferien. Das größte war für uns, das es € für 4 Personen nur eine Zimmerkarte gab, für jede weitere wollte man 10,00 € haben. Wir hatten in dieser Zeit 2 Krankheitsfälle, welche den ganzen Tag im Bett lagen und es war nur mit harter Diskussion möglich eine zweite Zimmerkarte kostenlos zu bekommen, zumal nur mit der Karte die Zimmerbeleuchtung funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten waren direkt neben den Hotel, die Dolmusch Haltestellen waren ebenfalls in nächster Nähe. Ausflüge wurden auch angeboten. Zum Strand waren es ca. 400m gut zu Fuß bzw. mit einem Zubringer erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eher selten, man fand nirgends Hinweise wann und wo etwas stattfindet. Für Kinder wurde nicht wirklich etwas geboten. Wasser und Strandqualität war gut, von den Strandliegen sind sehr viele kaputt. Am Pool gab es genügen Liege -und gute Sitzmöglichkeiten. Ein Spielplatz für kleinere Kinder war auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele & Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1