Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Jede Menge Mittelmaß
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit ansprechendem Äußeren. Sauberkeit nicht übertrieben aber in Ordnung. All-inclusive Leistung beinhaltet nur nationale Getränke, gilt nur bis 23: 00 Uhr. Danach und in der Disko müssen die Getränke bezahlt werden. Preise auf mittlerem Niveau. Vorwiegend deutsche Gäste, gelegentlich auch französische Gruppen auf der Durchreise. Leider kein Internetzugang und kein Internetcafe im Hotel oder in der Nähe. Hotel für Last-minute Angebote in Ordnung. Telefonieren sollte man an Telefonzellen außerhalb des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Größe ausreichend. Einzelzimmer unterm Dach mit kleiner Dachterasse und Duschkabine in der Naßzelle. Größe ist ok. Sauberkeit nicht übertrieben, aber in Ordnung. Es fehlt jedoch eine Info-mappe über das Hotel und die Veranstaltungen im Hotel. Selbst die Öffnungszeiten des Speisesaals liegen im Zimmer nicht aus. Der Infokanal im TV wird vom Hotel nicht gepflegt. Hier sind keine Daten eingestellt. Das ist sehr schwach und entspricht keineswegs einem Hotel mit 4-5 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • überwiegend landestypische Küche (Büffet) mit großer Auswahl und sehr guter Qualität der Speisen. Leider war das Essen manchmal lauwarm. Nur 1 Kaffeeautomat für den ganzen Speisesaal, in dem übrigens auch geraucht werden darf. Bar für das Hotel zu klein, auch nur ein Zapfhahn. Preise im Mittelfeld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse im Servicebereich gut, Personal könnte jedoch freundlicher sein. Beschwerden werden als persönliche Beleidigung empfunden. Annimation sehr dezent - kaum wahrnehmbar. Abendprogramm mit erheblichem Verbesserungspotenzial (derzeit jedoch schwach, möglicherweise, weil Saison noch nicht begonnen hat).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transferzeit ca. 1 Std. In Hotelnähe nur eingeschränkte shopping und Unterhaltungmöglichkeiten. Dolmushaltestelle in der Nähe. Weg zum kilometerlangen, breiten (aber leider verdreckten) Sandstrand entweder durch verdreckte Großbaustellen oder (offizieller Weg - vorbei an Stacheldrahtzäunen (mit Begleitung = Soldaten mit MG auf der jeweils anderen Zaunseite) einer militärischen Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Internetzugang. Im Hallenbad teilweise sehr rutschige Fliesen. Pool im Außenbereich nicht beheizt. Kleiner Fitnessraum mit teilweise abgenutzten Geräten. Disko wenig ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:25