- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kannten das hotel schon von früheren aufenthalten, größe der anlage daher bekannt. sauberkeit der zimmer sowie der anlage sehr gut. die all-lnklusiv-leistungen waren top! da unser reisezeitpunkt im spätsommer war, lag der altersdurchschnitt der gäste etwas höher was sehr angenehm war da es sehr ruhig zuging! am besten eine telefonkarte kaufen ist billiger zu telefonieren! für uns war die beste reisezeit ab september.
das familienzimmer war gut, nur das kleine zimmer im 4er-block hat kein fenster aber wird durch klimaanlage gemildert
das essen war sehr gut und auch sehr reichlich! das "zerstörte" buffet wurde immer wieder neu angerichtet, die küche bot für jeden geschmack etwas sowohl landestypisch als auch deutsch. das personal war aufmerksam und freundlich!
es waren noch einige "alte bekannte" vom personal da, sämtliches personal sehr freundlich!
der strand ist zwar etwas entfernt, aber durch das "halil-taxi" kein problem! ein einkaufszentrum ist unmittelbar daneben (aber nicht störend!). ausflugsmöglichkeiten durch örtliche anbieter oder auf eigene faust mit dem dolmusch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation nicht aufdringlich!strand und pool waren sauber. liegstühle und sonnenschutz waren reichlich vorhanden trotz ausgebuchtem hotel! pool bis in die abendstunden angenehm zu baden, am pool großes platzangebot!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |