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Wilfried franz walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal !! 3 Sterne wären noch zuviel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Äußerlich ist es vergleichbar mit dem Victory Resort in Colakli. Zustand, Sauberkeit gut. All Inclusiv. Jüngere Gäste die mit günstigen Last Minute Angeboten urlauben. Ansonsten Russen, Polen und Deutsche Gäste. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Ich habe in diesem Hotel mehr als im Victory Resort bezahlt. Diesem Hotel müsste man zwei Sterne streichen. Um dieses Hotel in etwa aus zu lasten, wird im Hane Familie überbucht und dann die Gäste ins Sun abgeschoben. Vor Wochen haben 10 Kellner auf einmal gekündigt. Da kann man mal raten warum? Ein Tipp für Neben Einkünfte, nehmen sie Eintritt zum Strand und für die Benutzung der Liegen Gebühr.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in jedem Bereich gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abends im Haupthaus drei Sterne. Die Steigerung ist die Strand/ Beach Bar. Morgens um 9 Uhr werden die Salate und Soßen geliefert. Die stehen ungekühlt bei anfangs 25 Grad bis um 12 Uhr (29 Grad), wenn das Büfett eröffnet wird in der Hitze. Der Reifegrad ist dann erreicht. Die warm halte Gefäße werden um 11 Uhr bestückt. Mit Fleisch Imitaten, Pommes Frites. Einmal die Woche Industrie Fisch und Döner Fleisch. Das wird Gnadenlos herunter geschnitten. Teilweise noch rosa. In der warm halte Box liegen aber schon drei Kilo. Da kommt die Darmtätigkeit auf Hochtouren. In den ersten 5 Tagen gab es 5 Sterne Pappbecher für den Kaffee. Dazu, zur Kaffee Zeit herrliche trockene Kekse, die sich bis zum Saison Ende halten. Auf der Skala der Sonnen Minus 3 Sterne!!!! Und alles unter den Augen von dem möchtegern "Manager" und seinem "Service Manager. Wenn ich nicht schon 16 Mal in der Türkei gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich das Land wechseln. Am Strand werden von morgens bis zum späten Nachmittag Früchte Coktails angeboten. Das ist die Steigerung. Die Mixer werden von 10 Uhr an benutzt, von da ab nicht mehr abgewaschen. Bei 28 bis 30 Grad. Die Gläser werden mit kaltem Leitungswasser ( Kein Trinkwasser) gereinigt. Da freut sich der Durchfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist nur an der Rezeption und an der "Gästebetreuung" ( Frau Nezahat) gegeben. Reinigung gut. Das war es! Die Abräumer (Kellner Dritte Wahl)Keine Sprachkenntnisse. Das Hotel war bei meiner Anreise spärlich gebucht. Nach dem Essen am Pool keine Bedienung. Kellner sitzt auf dem Barhocker und spielt mit seinem I Phone. Nach zwei Tagen Selbstbedienung habe ich gewartet, 30 Minuten. Danach kam der Kellner und wollte 10 Euro gewechselt haben. Trotzdem keine Bedienung. Das Spiel ging 1 Woche so. Beschwerde bei der "Gästebetreuung", in Gegenwart des "Service Manager". Der konnte kein deutsch. Ist also auch nicht ansprechbar von den Gästen. Keine Änderung! Ich habe in der zweiten Woche 3 Mal den Manager um ein Gespräch gebeten. Kein Erfolg! Die Arroganz ist grenzenlos. Strand Handtücher 50 Cent am Tag, Koffer wiegen 1 Euro ( 15 Sekunden ) Zimmer Verlängerung bei Abreise 4 Stunden 30 Euro. Im Spa Bereich kann kostenlos geduscht werden, allerdings gibt es keine Handtücher und aus dem Zimmer dürfen sie nicht mitgenommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in vierter Reihe. Hotelbus fährt oft. Zu Fuß 10 Minuten. Basar liegt direkt hinter den drei Haupthäusern. Unterhalb des Basars ist ein vierter Flügel des Hotels. Die Hauptstraße führt direkt an der Pool Seite entlang. Von drei Geschäftsleuten ist mir das Hotel als schlecht oder Asozial bezeichnet worden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Strand ist sehr nett. Auch der Beach Master. Liegestühle und Beschattung ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried franz walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried, Das Hane Sun Hotel und das Victory Resort sind zwei ganz verschiedene Hotels. In unserem Hotel sind alle Gäste vertreten ob Jung oder Alt, Klein oder Groß, Russe, Türken, Polen, Deutsche, Engländer usw. für uns ist die Rasse egal, für uns ist nur wichtig das sich unsere Gäste bei uns im Hotel wohlfühlen und zufrieden mit Ihrem Urlaub sind. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung wo man am Abend oder am Tag den Basar besuchen gehen kann, der nicht weit weg ist. Das unser Hotel als schlecht oder Asozial bezeichnet wird kann nicht sein, denn wir haben ein guten Umgang mit allem. Freundlichkeit ist bei uns im ganzen Hotel vertreten. Sie kamen zu uns und haben sich mit uns nur über das Victory Resort Hotel unterhalten was es da gibt und was nicht gibt wie das Personal dort ist usw. Sie haben nie mit uns drüber gesprochen was Sie für Probleme mit dem Hotel oder dem Personal hatten. Wären Sie zu uns gekommen und hätten überalles mit uns gesprochen hätten wir Ihnen gerne geholfen. Unsere Kellner sind auch keine dritte Wahl und Sprachkenntnisse sind vorhanden. Am Pool müssen sich unsere Gäste selber bedienen und sich das trinken bitte selbst holen. Genauso ist es auch unten am Strand. Sie hätten sich in diesem Fall an die Poolbar oder Strandbar setzen müssen um bedient zu werden. Handys sind am Arbeitsplatz verboten und dies wird auch überwacht. Die Beschwerde die Sie bei uns gemacht haben und da waren ( Die Gaestebetreuung, der Restaurant Manager und der Hotelmanger) mit dabei vier Personen die sich Ihre Beschwerde an hören wollten, Sie aber nur vom Victory Resort Hotel geredet haben und nicht über unser Hotel das Hane Sun und uns nur gesagt hatten das Sie kein trinken bekommen haben aber sonst alles ok war. Und alle vier können deutsch verstehen und sprechen! Der Erfolg liegt im Auge des Betrachters, denn wir haben anschließend sehr viel für Sie gemacht. Der Manager war jeden Tag im Hotel und ist auch am Strand oder am Pool rum gelaufen und hat mit unseren Gästen gesprochen. Sie wollten allerdings nicht vor 21 Uhr mit uns sprechen und da ist schon einiges vom Vormittags Personal weg. Die Handtücher, das Koffer wiegen und die Zimmerverlängerung sind alles Freiwillig und Ihre Entscheidung gewesen. Unser Essen wird selbstverständlich gekühlt , denn wir gehen kein Risiko mit unseren Gästen ein. Salate, Soßen und alles andere was gekühlt werden muss, liegt bei uns immer auf Eis, so dass es wenn es dann Mittag gibt ebenfalls nicht schlecht wird. Das Fleisch wird frisch und durch zubereitet, hinzu kommt auch das wir kein Industrie Fisch haben. Wenn Sie mit dem Kaffe an den Strand wollten gibt es aus Sicherheitsgründen natürlich nur Pappbecher, wären Sie an der Strandbar sitzen geblieben, hätten Sie auch eine Tasse bekommen. Unsere Manager tun alles für unsere Gäste. Ob Sie das Land wechseln oder nicht ist Ihre Entscheidung, wir würden es aber sehr Schade finden. Die Früchte Cocktails werden von einem Privatmann gemacht der die Mixer aber ständig säubert .Die Glaeser werden nur vor gespült und dann anschließend in die Maschine gestellt und gereinigt. Wir finden es sehr Schade das Ihn unser Hotel nicht gefallen hat. Es ist natürlich nicht schön ein netten Gast zu verlieren aber da Ihn das Victory Hotel ja so gut gefällt können Sie sich ja entscheiden wo sie nächstes Jahr Urlaub machen. Es wird auch kein Hotel einfach überbucht um dann die Gäste bei uns im Hane Sun ab zuschieben, denn wir sind selber voll besucht. Es haben auch keine 10 Kellner gekündigt und deshalb kann man auch nicht Raten. Den Tipp nehmen wir nicht an aber Danke für Ihren Vorschlag. Wir wünschen Ihn alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Hane Sun