Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Luise (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Oktober dort und leider war es nicht so schön. Das Essen war schrecklich! Jeden Tag gab es das gleiche essen! Das Personal war eigentlich ganz freundlich und die Zimmer waren auch nicht das beste. Strand war super und Pool auch. Ich würde da trotzdem nicht nochmal hinfahren wollen, also nicht empfehlenswert! Kein 5 Sterne Hotel!!!!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Luise
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie-Luise, zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot ist auf einen 14tägigen Aufenthalt ausgelegt, womit sich die Speisen erst nach dieser Zeit wiederholen. Darüber hinaus finden regelmäßig Themenabende in unserem Hauptrestaurant statt. Daher sind wir ein wenig verwundert, dass Sie das Essen als eintönig empfanden. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt, auch in unserem Prüfungsverfahren konnten wir Sie nicht mit den Bewertenden Angegebenen Namen als Gast nicht bei uns finden. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! freundliche Grüsse Hotel Hane Sun Team