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Jazzy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Leichte Enttäuschung aber trotzdem Zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Mitarbeiter sind zum Teil sehr freundlich. Vorallem Kindern gegenüber. Was uns aber sehr gestört hat, dass der Mini Club nicht öffnete (angeblich wegen Krankheit). Kinder waren sehr enttäuscht darüber. Abends konnte man nicht gemütlich an der Poolbar sitzen, da einem vor die Füße der Boden mit dem Schlauch gesäubert wurde oder der Dampfstrahler zum Einsatz kam und die Gäste beim Tischtennis spielen verjagt wurden. Viele Gäste waren sehr genervt von dem Geräusch und der allgemeinen Putzaktion vor den Gästen am frühen Abend. Wir würden empfehlen, es morgens ab 6 Uhr zu machen. Essen war für jeden was dabei. Nur die Brötchen am Morgen wurden vom Vortag aufgebacken und waren somit ungenießbar. Das Zimmer war dementsprechend sauber. Bei Familien würde ich 2 Karten für das Zimmer empfehlen. Da es oft eine Prozedur war wenn mal jemand länger im Zimmer blieb ohne funktionierende Klimaanlage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jazzy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jazzy, das ganze Hotelpersonal gibt sein bestes und ist zu den Gästen immer freundlich. Der Mini Club war immer ab 10:00 Uhr geöffnet Ihr Kind hätte also jederzeit hingehen können. Wie man es macht ist es falsch, wir wollen für unsre Gäste nur das Beste und machen natürlich auch abends sauber und morgens ebenfalls. Wir wollten keine Gäste verjagen gerne hätten Sie mit dem Problem schon vorab zu uns kommen können, wir hätten dann eine andere Lösung gefunden. Die Brötchen werden jeden Morgen frisch hingestellt. Das Sie mit Ihrem Zimmer aber zufrieden waren freut uns sehr, gerne geben wir unseren Gästen eine zweite Zimmerkarte. Wir danken Ihnen für die Hotelbewertung und der Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hane Sun Team & Gästebetreuung