Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Low Budget Hotel, mehr leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck bei der Anreise war recht gut. Im Laufe des Urlaubs zeigten sich jedoch die Schwächen. Es ist jedoch zu bemerken, dass im "low butget" Bereich kein Luxusurlaub erwartet werden darf. Das Personal war bemüht jedoch überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer nun ja, auch dem Preis der bezahlt wurde angepasst. Für ein Doppelzimmer leider viel zu klein. Es hatte eher Einzelzimmercharakter. Wir mussten 7 Tage aus dem Koffer leben, da es nur einen kleinen Schrank gab. Ablageflächen im Bad waren auch nur für eine Person vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Leider wird die gute Qualität von den ungezogenen Gästen überschattet und der Tatsache, dass das gesamte Restaurantpersonal überfordert war. Aufgrund dessen ist es zu wohl zu erklären, dass zum Teil um 20:15 Uhr keine sauberen Tische mehr zu bekommen waren oder gar verschiedene Speisen nicht mehr nachgefüllt wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war m.E überfordert. Die Gäste waren zum Teil sehr ungezogen. Türken wie aber auch Deutsche. Vieler Orts wurde nicht richtig gereinigt. Es kam schon auch vor, dass die Gäste durch Essensreste laufen mussten die an den Ausgabestationen auf dem Boden lagen. Die Getränkebereiche waren sehr oft schmutzig und verklebt. Den Barkeepern war es recht egal ob die Cola beim Ausschenken überlief. Die Folge: klebrige Becher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön. Unweit des Meeres zu dem man zu Fuß in wenigen Minuten gelangt oder aber mit dem Shuttlebus des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist nicht mein erster Aufenthalt in der Türkei aber mein erster Low Budget Aufenthalt. Die Agentur vor Ort: Meeting Point, schickte einen Reiseleiter am zweiten Tag. Dieser erschien sehr bemüht bestimmte Ausflüge verkaufen zu wollen. Wellness stand da an erster Stelle. Als ich dann klärte was ich möchte und was nicht, erschien er verschnupft und Auskünfte über das Hotel oder dergleichen gab es dann keine mehr. Am letzten Tag mietete ich mir über das Hotel einen Roller. Leider war die Vermittlung genauso professionell wie das Hotel selbst. Professionelle Animation im Hotel hat gänzlich gefehlt. Kein Musicalabend oder Tanzabend oder eine Theateraufführung wie man die aus höherpreisigen Hotels kennt. Der "Chefanimateur" stand eines Tages braungebrannt mit nackten, muskelbepackten Oberkörper neben mir und sprach mich an. Ich dachte zuerst er wäre ein Gast da er sich nicht zu erkennen gab. Erst auf meine Frage hin was er denn nun von mir möchte gab er sich zu erkennen. Als ich ihm erklärte, dass ich nicht animiert werden möchte wirkte er sehr türkisch eingeschnappt. Die jüngeren waren da viel höflicher und zurückhaltender.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Es freut uns, dass Sie mit unserem Strand zufrieden waren. Wenn Gaeste ungezogen sind, hat nichts mit dem Hotelier zu tuen.In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle und Sie sind auch nicht überfordert, da wir ausreichend Personal zu verfügung haben. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Unser Team der Guest Relation steht unseren Gästen täglich zur Verfügung und ist stets bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Wie Sie schon geschrieben haben in höherpreisigen Hotels gibt es Externe Show Musicals unser Animationsteam ist sehr bemüht und zu diesem Zeitpunkt kamen keine Beschwerden auch nicht in den Fragebögen. Das Animationsteam muss ohne T-Shirt bei allen Wasseraktivitaeten machen und ist auch braun gebrannt, da Sie sich den ganzen Tag bei den Aktivitaten draussen befinden. Wer schon öfter in der Türkei Urlaub gemacht hat weiss das. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir wünschen İhnen bei der naechsten Reiseplannung viel erfolg. Hane Sun Team Hotel