Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Maximal 3 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher kleines Hotel mit drei Haupthäusern die untereinander verbunden sind. 3 Stockwerke. Baujahr ist meines Wissens nach 2007. Gäste zu 80% Deutsche, ansonsten noch Holländer, Russen und Türken. Sehr viele Familien mit Kindern. Ich würde dieses Hotel trotz des sehr guten Essens nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer dritten Stock (Dachgeschoss), sehr kleines Zimmer mit Dachschrägen. Wenn man etwas größer ist stößt man sich leicht den Schädel an der Decke an! Das Bad ist sehr klein, die Wanne mit Dusche ist ebenfalls in die Dachschräge eingefaßt, so dass man dort als Erwachsener nicht stehen kann. Duschen ist also nur im Sitzen möglich! Insgesamt ist das Bad sehr billig verarbeitet, die Fugen sind schlecht verlegt, der Haltegriff brach beim hochziehen einfach ab. Es ist sehr wenig Druck auf der Leitung, so dass nur ein Rinnsal aus dem Duschkopf tröpfelte. Insgesamt sehr nervig und teilweise gefährlich (Griff). Überall sind Energiespaarlampen verbaut die lange Zeit brauchen bis Sie richtig hell strahlen. Sauberkeit war gegeben. Minibar wird nicht aufgefüllt! Der Fernseher funktionierte erst zufriedenstellend nachdem man hinten an den Kabeln rumfuhrwerkte. Überall Risse in der Wand, bedenkt man das relativ junge Alter der Anlage, so möchte ich nicht wissen wie das Hotel in ein paar Jahren aussehen wird. Man merkt das hier an jeder Stelle gespart wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut, abwechslungsreiches Abendbuffet mit regionaler Kost. Sehr gutes Salat und Antipasti Buffet. Dessertbuffet ist Geschmackssache.


    Service
  • Schlecht
  • Hier war das größte Manko am gesamten Aufenthalt. Der "Service" bzw. das Personal ist arbeitet völlig amateurhaft. Hier fehlt eindeutig die klare Linie bzw. Führung. Z. b. werden oft einfach Teller vor der Nase weggenommen und man muss schauen wo man sein Besteck wieder herbekommt, völlig unmöglich ist es seinen Tisch zu Zweit zu verlassen, ansonsten kann es sein, das jemand anderes den Tisch übernommen bzw. zugewiesen bekommen hat da einfach alles abgeräumt wurde. Die meisten Kellner hatten überhaupt keine Fremdsprachkenntnisse (Deutsch, Englisch). Es werden oft die falschen Getränke gebracht, oder es wird einem einfach ein anderes Getränk angedreht, oder mehrmals nachgefragt was man denn bestellt hat, ein völliges Chaos! Einige Kellner finden es lustig mit Essenresten zu spielen, z. B. wurde ein Maiskorn das auf dem Tisch lag, leider erfolglos, gen Servierwagen geworfen. Kinder werden von den Kellner oft gehätschelt oder einfach angefaßt, fand ich persönlich etwas daneben. Wir sind dann dazu übergegangen unsere Getränke selbst an der Bar bzw. den Zapfautomaten zu holen. Doch Vorsicht, die Säfte sind hier pappsüß, völlig ungeniesbar, schmeckt so als ob man in 200ml Wasser drei Vitaminbrausetabellten aufgelößt hätte, wirklich ein Witz! Der Automatenkaffe ist völlig ungenießbar, leider gab es türkischen Kaffee nur gegen Aufpreis, frisch gepreßte Säfte ebenfalls, und das bei AI ! Man sollte also immer etwas Bargeld dabeihaben. Die hoteleigenen Fotografen sind sehr aufdringlich, wir wurden mehrmals angemacht, und wer auf engen Körperkontakt mit Fremden steht, kommt hier sicher voll auf seine Kosten! Bei den Amateuren merkt man teilweise eine sehr aufgesetzte Freundlichkeit, die Shows waren symphatisch aber doch recht amateurhaft. Hier wurden auch mehrmals versucht uns Diskoaufenthalte in Side anzudrehen, man muss hier schon sehr deutlich eine Grenze ziehen, sonst wird man nicht in Ruhe gelassen, vorallem wenn man noch etwas "käsig" ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nicht direkt am Strand, der Strand ist aber in 10 Minuten a pied zu erreichen. Außerdem fährt ein Shuttle in unregelmäßigen Abständen zum Strand. Ein Basar ist in direkter Hotelnähe, ebenfalls verfügt das Hotel über einen eigenen Laden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kleines Sportangebot, den Pool haben wir nicht benutzt, da sehr klein. Der Pool im Untergeschoss war nicht beheizt. Der Fitness Raum ist ein Witz, nur ein Multigerät das kaputt war sowie mehrere recht neue Kardiogeräte sowie eine Fitnessbank. Im Untergeschoss gab es ein Hamam und ein Dampfbad hier war aber alles exklusive. Es gab eine kleine Poolbar die bis 24 Uhr alkoholische Getränke ausgab (Whiskey, Wodka, Gin, Bier, Wein)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1