Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Mittelklassehotel,mit schwachem Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel lässt viele Wünsche offen. Essenbüffets nicht abwechselungsreich, für die Jahreszeit(Juni 2017) schwaches Obstangebot.Abwechselung kam nur durch das Umstellen der Speisen auf dem Büffet zum Tragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schwache Ausstattung des Doppelzimmers, wenig Ablageflächen für Kleinutensilien, wie Pullover Unterwäsche etc. 2,5 € Gebühr/ Tag für de Safe halte ich für ein All inklusive Hotel unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr schwaches Angebot an Getränken für All inklusive, Coktails fast ausschhließlich für 8.-€. Bedienung im kleinen Barbereich schwach.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv: Shuttleverkehr und sehr schöner Strand mit immer ausreichend Liegen. Negativ: Entfernung zur Strandbar ca. 150 m entfernt auf einer Anhöhe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit in HolidayCheck. Es freut uns sehr zuhören , dass Sie trotz einiger Kleinigkeiten, die Ihnen nicht gefallen hatten uns weiterempfehlen. Wir haben Ihre Anregungen angenommen und werden diese an die zuständige Abteilungen weiterleiten und bearbeiten lassen. Noch mehr hätten wir uns gefreut , wenn Sie dies bezüglich uns vor Ort angesprochen hätten. Wir hoffen Sie wieder im Hotel als Gäste begrüssen zudürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Hane Sun Hotelmanagement