- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die positiven Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Nicht einmal nach türkischem Standart. Zu unserer Reisezeit 70 Prozent Ukrainer / Russen hatten durch unseren 5 jährigen Sohn auch einige schlechte Erfahrungen sammeln müssen da keine Rücksicht genommen wird oder sich ein Grossteil nicht benehmen kann. In den 2 Wochen sind sogar 2-3 Familien wegen schlechten Benehmen aus dem Hotel geflogen. Wir haben zum Schluss eine Familie getroffen diese das Hotel zum 8. Mal besuchten. Selbst diese sind enttäuscht denn es hat sich soviel zum negativen verändert. Das Hane Sun war vorher ein SIDE WEST und kein Vergleich zu diesem jetzt.
Also in diesem Hotel bekommt man so ziemlich alles vom verdreckten Loch ohne Fenster bis hin zu Schimmel Zimmer oder kleine Zimmer ohne Ablagen bis hin zu Zimmer die keine Wünsche offen lassen. Eir hatten ein modernes behindertengerechtes Zimmer. uns hat an dem Zimmer die Lage gestört .. das Leben aus Koffern da im Schrank kaum Platz und die Reinigung war auch nicht das beste. Zimmer sind sehr hellhörig
Mittag und Abendessen: für uns eine Katastrophe alle 2 Tage das selbe und Auswahl ein Witz . Gerade mal 9 Wärmebehälter und davon immer Reis Kartoffeln zur Auswahl. Wir waren 2 mal auswärts Essen.
Wir waren immer im Hotel essen oder Poolsnackbar .. das Personal dort ist regelrecht überfordert. Jeder zieht ein Gesicht und hat kein Spass oder Freude am Job. Am schlimmsten ist die Dame an der Pool Bar sie schaut einen von oben bis unten an, nickt mit dem Kopf so in der Art "was willst denn jetzt schon wieder" ein absolutes NO GO. Kellner kommen egal zu welcher Tageszeit nicht hinterher mit abräumen oder Tische sauber zu machen / neu eindecken. Stehen mit Handy da und kümmern sich lieber um ihr Privatleben Es gab 2 Personen die echt lieb und freundlich waren.. einmal Kellner ALI im Hauptrestaurant und einmal die Frau die den lieben langen Tag an der Pool Snackbar alles vorbereitet hat.
Im Umkreis fehlt es an nichts .. Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand ist es nicht weit auch wenn man mal einen Spaziergang dort hin macht Shuttle alle 10 min Strand nicht gepflegt überall Zigaretten im Sand. Strandbar ca. 250 m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für uns persönlich zu wenig Angebot. Kinderanimation nicht zu empfehlen. 1 Person die nur russisch spricht. Pool : Rutschen leider nur 2 mal 2 Std geöffnet und erst seid der 1. Offiziellen Sommerferien in Deutschland mit Aufsicht.. Absolute RUTSCHGEFAHR am Pool. Auch auf den Toiletten dort. Boden wird nicht gereinigt / abgespritzt Tische verdreckt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Unser Strandabschnitt, wird taeglich mehrmals gereinigt. Alle unsere Zimmer sind in einem guten Zustand und werden ständig kontrolliert. Sollten Mängel vorhanden sein, hilft die Gästebetreuung oder Rezeption sehr gerne weiter. Leider, haben Sie sich weder an unsere Gästebetreuung oder Rezeption Gewandt. Unser gesamtes Hotelpersonal kümmert sich gut um unsere Gäste und geht ihre Arbeit professionell und gewissenhaft nach. Handy's sind im Arbeitsbereich verboten. Wir finden es sehr traurig, über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert Sie über einige unseren Mitarbeiter, dass dazu führte, dass Ihr Urlaub beeinträchtigt worden ist. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot ist auf einen 14tägigen Aufenthalt ausgelegt, womit sich die Speisen erst nach dieser Zeit wiederholen. Darüber hinaus finden regelmäßig Themenabende in unserem Hauptrestaurant statt. Daher sind wir ein wenig verwundert, dass Sie das Essen als eintönig empfanden Jeder Gast,welcher Herkunfti ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Ausserdem haben wit überwiegend Europäische Gäste in unserem Hotel. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser wird und wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Hane Sun Team