Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Naja
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im großen und ganzen hatten wir einen entspannten und erholsamen Urlaub, allerdings gab es einige Kleinigkeiten die uns wirklich gestört haben und die auch in einem 4,5 Sterne Haus so nicht zu erwarten waren. Die Auswahl beim Essen ließ zu wünschen übrig und obwohl ich da echt nicht wählerisch bin musste fast alles nachgewürzt werden. Schimmel in der Dusche wurde trotz hinweisen nicht entfernt (vielleicht saß der auch schon zu fest) und die Zimmer waren nicht so groß wie angegeben. Einmal am Bett entlang schleichen und quer auf der Toilette sitzen war Standard. Das Personal war weitestgehend freundlich und hilfsbereit. Persönliches Highlight: Deniz <3


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Eva Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir als Hane Sun Hotel sind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben, denn es ist uns ein Rätsel warum Sie uns nicht weiterempfehlen, in Ihrer Bewertung aber erwähnen, dass das Hotel okay ist. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie zu einem persönlichen Gespräch gekommen waren. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team