- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im großen und ganzen hatten wir einen entspannten und erholsamen Urlaub, allerdings gab es einige Kleinigkeiten die uns wirklich gestört haben und die auch in einem 4,5 Sterne Haus so nicht zu erwarten waren. Die Auswahl beim Essen ließ zu wünschen übrig und obwohl ich da echt nicht wählerisch bin musste fast alles nachgewürzt werden. Schimmel in der Dusche wurde trotz hinweisen nicht entfernt (vielleicht saß der auch schon zu fest) und die Zimmer waren nicht so groß wie angegeben. Einmal am Bett entlang schleichen und quer auf der Toilette sitzen war Standard. Das Personal war weitestgehend freundlich und hilfsbereit. Persönliches Highlight: Deniz <3
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eva Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir als Hane Sun Hotel sind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben, denn es ist uns ein Rätsel warum Sie uns nicht weiterempfehlen, in Ihrer Bewertung aber erwähnen, dass das Hotel okay ist. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie zu einem persönlichen Gespräch gekommen waren. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team