Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
nicht unbedingt weider zu empfellen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung aber keine 5 Sterne wert Animation immer das gleiche es fehlte an Abwechslung. Enttäuschen keine einheimische Cocktails für Frauen ,im All inclusive Angebot. Balkonaussicht ins Gestrüb


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:lothar
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lothar vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras wie Coctails genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen vielleicht sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Wir verstehen nicht, weshalb und worauf Sie so verärgert sind, denn Nachbesserungen können nur mit Hilfe unsere Gäste gemacht werden, wenn diese uns vor Ort ansprechen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie noch einen schönen Urlaub hatten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team