Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ihor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel enspricht auf keinen Fall 5 Sterne, eher max. 3 , Essen ist langweilig, Animation gibt es fast keine☹️ Personal ist sehr nett, aber zu wenig Putzfrauen, Zimmer wiurde erst gegen 16Uhr geputzt.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ihor
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elena, zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Wir sind Landeskategorie, ein 5 Sterne Haus. Ihre Aussage, über das Essen, können wir nicht, nachvollziehen, gerne haetten, wir mehr informationen gehabt, um diese eventuell zu verbessern. Unser Animations Team, bietet jeden Tag, Tages Aktivitaeten wie z. B. morgen Gymnastik, Boccia, Volleyball, Dart, Step Aerobic und vieles mehr an. Ausserdem, gibt es Abend Shows im Amphietheater und 2 mal in der Woche, bieten wie eine Externe Show an. Wir sind verwundert, dass Sie es nicht wahrgenommen haben und haetten Ihnen gerne unser Programm gezeigt. Ausserdem informieren, wir die Programme im Mikrofon. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Die Zimmer werden täglich gereinigt bis 16:00 Uhr, da, die Arbeistzeit, der Reinigunskraefte endet, wir sind verwundert, dass nur bei Ihnen nach 16:00 Uhr gereinigt worden ist. Alle Anmerkungen und Vorschläge über die Reinigung der Zimmer können unsere Gäste der Gästebetreuung oder Rezeption weiterleiten. Nach unserer überprüfung, haben Sie sich weder an unsere Rezeption noch an unsere Gästebetreuung gewandt. Ihre Bewertung, wenn Sie bitte überlegen, finden wir nicht gerechtfertigt. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute. Hotel Hane Sun Team