Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Nie wieder dieses Hotel!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Woher hat dieses Hotel fünf Sterne? (So viele sind am Hotel angebracht) Seit vielen Jahren bereisen wir die türkische Riviera, doch in solch einem schlechten Hotel waren wir noch nie. Das Personal ist entweder überarbeitet oder schlecht motiviert. Z.B. gibts es Getränke im Restaurant nur dann regelmäßig und schnell, wenn man nicht vergißt, dem Kellner einige Euros zuzuschieben. Ansonsten kann es passieren, das, wenn man mit dem Essen fertig ist, das Getränk kommt. Die Tische im besagten Restaurant werden selten abgewaschen, zum Frühstück hat man noch die Flecken des Abendessen oder der Mitternachtssuppe. Grundsätzlich gilt für alle Getränkeautomten: Schmutzig, voller Tropfen der letzten Tage; die Automaten werden nicht gereinigt. Dies gilt auch für die Kaffeeautomaten. Wir kamen an einem Sonntag an, wollten nachmittags an der Poolbar ein Stück Kuchen essen und mussten sehen, dass die Kuchentheke voller alter Krümel war und die Kuchen einfach dazugestellt wurden. Wir sind nicht übermäßig verwöhnt, dieses Essen jedoch war zum Teil unzumutbar. Dafür hat dieses Hotel keinen Stern bekommen. Der gesamte Servicebereich läßt sehr zu wünschen übrig. Unfreundlichkeit und Widerwillen war an der Tagesordnung. Im Gegensatz dazu war die Strandbar in Ordnung. Hier war das Personal freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob verdient Halil, der Shuttlefahrer. Er hat sich bemüht, alle Wünsche der fahrenden Gäste zu erfüllen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:10