- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels war uns bekannt, deshalb auch akzeptiert. Wobei wir nur noch Strand Lage buchen werden. Das Haus war ca. 25%belegt. Das uns zunächst zugewiesene DZ im Untergeschoss (Zimmernr. 3109) ,war frustrierend. Blick auf einen Schuppen. Unter den Balkon irgendein Gebläse. Erst nach Reklamation und vertrösten auf den nächsten Tag, als angeblich Abreise war, gab es ein einigermaßen ansprechendes Zimmer im Dachgeschoss. Die Einrichtung ist soweit OK, allerdings ist das 1, 40m breite Doppelbett für 2 Erwachsene eine Zumutung. Die Matratze ist ebenfalls alles andere als angenehm. Vielleicht lag es einfach am Aufdruck "Special Offer"unseres Hotel Vouchers, das wir so ein frustrierendes Zimmer bekamen.
Die Zimmer sind für 2Personen definitiv zu klein. Die Ausstattung ist, bis auf das viel zu schmale und harte Doppelbett einigermaßen ansprechend. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Als Einzelzimmer wäre es erträglich gewesen.
Die Speisen waren appetitlich und auch abwechslungsreich. Hervorzuheben war insbesondere das Salat Buffet. Die beiden Kellner waren sehr aufmerksam, was wir gern mit Trinkgeld honoriert haben. Dafür gab es dann schon mal Blumendeko&Teelicht. Sie waren unserer Meinung nach nicht aufdringlich. An der Bar in der Lobby hat uns das Rauchen gestört. Hier hätte man z. B.den Club Bereich links als Nichtraucherbereich ausweisen können. Ich will hier nicht vergessen, das überall darauf per Aushang verwiesen wird, das Rauchen eigentlich nicht gestattet ist. Hier muss ein Kompromiss gefunden werden.
Zunächst das Negative: Wir hatten den Eindruck, auch nach Rücksprache mit anderen Gästen, welche gleiche Erfahrungen gemacht haben, das man immer erst ein unattraktives Zimmer bekommt. Nach Reklamation&Zahlung von Euro, dann umziehen kann. Auf unseren ersten Zimmer Ausweis stand eine mit Edding unkenntlich gemachte Zimmernr. die mit 37begann, also im Obergeschoss lag, wir, wie schon beschrieben aber zunächst ein "Loch"im Untergeschoss bekamen. Ich bin beruflich sehr oft in guten Hotels in Europa unterwegs, da gilt noch immer, wenn ich den Gast wiedersehen will, muss ich ihm den Aufenthalt so angenehm, als möglich machen. Das heißt, das beste Zimmer nach Verfügbarkeit für diesen Gast. Das dürfte bei 25%Belegung wahrlich kein Problem sein. Da gibt es seitens des Managements großen Nachholbedarf.
Die Lage des Hotels ist im November wenig praktisch, da die Terrasse immer im Schatten liegt und man nur in den Mittagsstunden dort Kaffee trinken kann. Der Pool hatte bereits kein Wasser, was aber nicht störte. Wir waren mehrfach im Untergeschoss im Innen Pool schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Fitnessraum und das Hallenbad genutzt. Es war unserer Meinung nach Ok. Wir haben außerdem Massage&Wellness gebucht, das war, auch was Preis&Leistung betrifft gut. Klar muss man im November Abstriche in einigen Bereichen machen. Was wirklich fehlt ist Internetzugang. Am Strand mussten nach sommerlichen Temperaturen einige Liegen erst angeliefert werden. In Nachbar Hotels wurde da noch das volle Programm (Liegen, Handtücher, Drinks etc.)angeboten. Der Strand selbst war ziemlich schmutzig. Holzkohlereste,Flaschen. Plastik Müll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |