- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist komplett neu renorviert. Dadurch machte es anfänglich einen sehr guten Eindruck. Bei diesem Preis muß man einige Abstriche machen. Dennoch können wir es aufgrund diverse Mängel nicht weiterempfehlen. Wer nicht über Whatsapp telefonieren möchte (WLAN ist in der Lobby kostenlos), kann an der Rezeption eine Telefonkarte für 5,-€ kaufen.
Man hält sich bei der Zimmervergabe nicht an die gebuchte Kategorie. Wir buchten ein Standardzimmer mit Zustellbett für unser Kind, erhielten ein Economy-Zimmer zur Straßenseite/Moschee-Seite, wo der nächtliche Lärm unerträglich ist. Nach dem Zimmerwechsel erhielten wir ein Zimmer direkt über dem Eingang. Das Zustellbett paßte nicht rein. Kurzerhand wurden 2 Stühle gestapelt und der Tisch auf den ehe schon kleinen Balkon gestellt. Um auf den vollgestellten Balkon zu gelangen, mußten wir über das Zustellbett steigen, da dieses die Balkontür versperrte. Ankommende Busse in der Nacht hielten uns von unserm Schlaf ab. Nach erneutem Zimmerwechsel waren wir zufrieden. Das Zimmer befand sich zur Poolseite. Davon gibt es allerdings nur sehr wenig Zimmer. Wir haben durch diversen Unterhaltungen mit anderen Urlaubern mitbekommen, dass es vielen anderen genauso erging. Egal ob man ein Familienzimmer oder Economyzimmer gebucht hat; man bekommt was gerade frei ist. Ich hatte im Vorfeld bereits meinen Wunsch per Mail geschickt. Dieser wurde aber ignoriert. Einige Urlauber drohten sogar mit Anwalt. So kann man die Zimmervergabe nicht managen und es besteht an der Rezeption eindeutig Schulungsbedarf. Solch Methoden sind für die Gäste einfach nur nervenaufreibend und der Erholungsfaktor bleibt auf der Strecke. Die Ausstattung der Zimmer ist aber sehr gut. Sie sind sehr schön renoviert. Alles ist sauber und neu. Die Reinigung ist super.
Man bemüht sich sehr und es tut mir fast leid zu schreiben, dass die Qualität schlecht. Selbst die Tomatensoße bestand fast ausschließlich aus Wasser. Sobald das Hotel voll belegt ist, gibt es kaum genügend Fleisch. Wer zu spät kommt, kriegt nichts mehr von. Um 20 Uhr gab es kein Dönerfleisch mehr. Die Salattheke sah auf den ersten Blick sehr reichhaltig aus, bestand jedoch hauptsächlich aus Tomaten-Gurken-Salat. Dieser war dann auch reichlich 4 bis 5 Mal auf dem Buffet vorhanden. An drei Abenden war das Hotel nicht voll belegt und wir bekamen ein super Essen. Die Köche könnten also wirklich kochen. Aber das ist bei einer Vollbelegung des Hotels sicher eine Geldfrage. Die Hygiene im Restaurant ist schlecht: dreckige Teller, dreckiges Besteck. Die Tische werden kaum abgeräumt, so dass sich benutzes Geschirr stapelt. Die Kellner/Köche haben keinen Blick für Sauberkeit. So konnte man mehrmals beobachten, wie das Management das Personal auf Mißstände aufmerksam machen mußte. Der Getränkeautomat für Säfte wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Dies erkannte man gut an einem Haar, welches während unseres 14tägigen Aufenthaltes hing. Cocktails sind grundsätzlich nicht inkludiert. Dieses störte mich persönlich nicht. Wer darauf wert legt, sollte dieses aber einkalkulieren. Lobenswert ist das Dessert/Kuchenbuffet. Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Im Gegenteil - hier muß ich ein dickes Lob aussprechen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereich. Bei Problemen mit dem Zimmer wird sehr schnell weitergeholfen.
Das Hotel ist von der schönen Strandpromenade etwas zurück versetzt, was jedoch nicht stört. Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar oder man nutzt die bequeme mit dem kostenlosen Shuttlebus. Dieser verkehrt sehr regelmäßig zum Strand mit hoteleigener Strandbar und es gibt kaum Wartezeiten. Tolle Einkaufsmöglichkeiten gibt es um die Ecke. Wer noch mehr braucht, kann bequem mit dem Dolmus fahren. Dieser hält unmittelbar vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielen Dank an Tupac. Ich habe selten einen so kompetenten Animateur kennengelernt. Er leistet super Arbeit. Es ist kein Clubhotel und das Animationsprogramm kann sicher noch verbessert werden, aber es hat unseren Ansprüchen genügt. Wasserball und Wassergymnastik waren ein Hit und wir hatten viel Spaß. Der Pool ist sehr sauber. Liegen gab es eigentlich immer ausreichend. Positiv ist zu erwähnen, dass Babypool, Rutschen, Miniclub und Spielplatz sehr nahe beieinander liegen und man als Elternteil entspannt die Kinder im Auge behalten kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung bei HolidayCheck. Das Hotel wurde komplett renoviert, das ist richtig und somit hat es auch keine diversen Mängel. Unser Restaurant kocht gerne für unsere Gäste und ausreichend. Egal wer um 19Uhr oder 20Uhr kommt, bekommt immer noch das gleiche Essen was es am Anfang auch gab, denn es wird alles sofort wieder frisch aufgefüllt. Unsere Hygiene im Restaurant genauso wie im ganzen Hotel ist uns sehr wichtig! Es wird von unserem Personal nichts Dreckiges an Geschirr wieder hingelegt. Nach dem ein Gast oder mehrere Gäste den Tisch verlassen, wird dieser sofort sauber gemacht und frisch gedeckt. Der Getränkeautomat für Säfte genauso wie der für Kaffee und andere Sachen wird natürlich nach der Benutzung gereinigt und das mehrmals am Tag. Trotzdem bedanken wir uns sehr für Ihr Lob vom Dessert. Zu Ihrem Zimmer können wir Ihn gleich sagen, dass Sie ein Standard Zimmer gebucht hatten und von uns ein Standard Zimmer bekommen haben. Jeder weiß auch der in der Türkei Urlaub macht, dass es in diesem Land viele Moscheen gibt. Aber wir möchten für unsere Gäste nur das Beste und tauschen gerne die Zimmer wenn es möglich ist, sowie wir es bei Ihn gemacht hatten und Sie ein ruhiges schönes Zimmer zum Pool bekommen haben. Man bekommt von uns immer das gebuchte Zimmer, wir geben unseren Gästen nicht einfach irgendwelche Zimmer. Unser Personal an der Rezeption wurde selbstverständlich geschult und weiß wie die Zimmer Verteilung geht. Wir hatten von Ihnen vorab keine E-Mail erhalten und ignorieren werden wir die E-Mails auch nicht, denn diese werden immer sofort beantwortet. Wir als Gästebetreuung sind jeden Tag für Sie da gewesen und haben immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Sie hätten gerne mit Ihren Problemen zu uns kommen können damit wir Ihnen hätten helfen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch ein schön Sommer. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Hane Sun