Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gäste (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Reise im Frühjahr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom Reiseveranstalter wurden wir kurzfristig auf das Hane Sun umgebucht und verbrachten in dieser, wie wir fanden, größenmäßig überschaubaren, gleichwohl sehr gut organisierten, funktionierenden und empfehlenswerten Ferienanlage den wie gewünscht erholsamen Urlaub. Besonders gut gefallen hat uns das faire Preis-Leistungs-Verhältnis, der umfassende Service, die Sauberkeit in allen Bereichen, der hervorragende hoteleigene Strandbereich sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß , komfortabel und in einwandfreiem Zustand. Wir haben gut geschlafen und uns wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut (z.B. Omelett nach Wunsch ab 8 Uhr), die Buffets mittags und abends gut. Pasta-Soßen trafen nicht ganz unseren Geschmack (frische Tomaten oder zumindest Dosen-Tomaten als deren Basis hätten noch nicht Haute Cuisine bedeutet).


    Service
  • Sehr gut
  • Die vorab angemeldete Behinderung wurde problemlos berücksichtigt. Beim Check-In konnten wir so verschiedene Möglichkeiten der Zimmerbelegung besichtigen und davon die geeignetste auswählen. WLAN im gesamten Hotelbereich (Pool, Garten, Gebäude, Zimmer).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Hauptstraße der Tourismus-Zone gelegen, Zufahrt zum Vorplatz des Hotels etwas in Hanglage. Dolmus für Fahrten nach Side und Manavgat hält wenige Schritte enfernt. Der hoteleigene Strandabschnitt ist etwa 1 km entfernt und sehr gut ausgestattet. Bus-Shuttle dorthin ist flink und zuverlässig - ein großes Plus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gäste
    Alter:61-65
    Bewertungen:11