Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Sonne, Strand und Frust
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie man bei diesem Hotel auf 5 Sterne kommt, ist mir/uns ein Rätsel. Selbst nach türkischer Bewertung sind das keine 3,5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als Familienzimmer viel zu klein. Klimaanlage direkt über dem Bett der Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer ausreichend vorhanden, aber zu eintönig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Personal ( Restaurant, Bars ). Das vorhandene Personal war freundlich und hat alles mögliche getan. Zimmerreinigung größten teils erst am späten Nachmittag ( nach dem Strand zwischen 17/18:ooUhr). So wurden die Zimmer teilweise gar nicht gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erwin, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir sind Landeskategorie laut Katalog ein 5 Sterne Hotel. Wir haben mehr als ausreichend Personal und die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle, das freut uns, dass Sie das auch so erlebt haben. Der Reinigungsservice findet Vormittags und Nachmittags statt bis 16:00 Uhr, auf Wunsch und anmeldung bei der Guest Relation oder Rezeption gerne auch zu den Zeiten, wie Sie wünschen. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot ist auf einen 14tägigen Aufenthalt ausgelegt, womit sich die Speisen erst nach dieser Zeit wiederholen. Darüber hinaus finden regelmäßig Themenabende in unserem Hauptrestaurant statt. Daher sind wir ein wenig verwundert, dass Sie das Essen als eintönig empfanden. Sie haben Ihre gebuchte Zimmerkategorie erhalten.Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! Hotel Hane Sun Team Hotel Managment