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Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Unterirdisch schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch wenn diese Beurteilung müßig sein könnte oder gar sein wird, da die Gästebetreuung ihrer üblichen Praxis folgend jegliche Kritik weit von sich weisen wird und die zahlenden Gäste zumindest indirekt als Lügner zu bezeichnen, so möchte ich hier dennoch die Möglichkeit nutzen, jedem interessierten Urlauber von der Buchung dieses Hotels dringend abzuraten. Die Anlage IST sehr schmutzig und dies bezieht sich sowohl auf die Aussenbereiche (die Toiletten an den Pools spotteten jeder Beschreibung, sie besaßen durch den hohen Verschmutzungsgrad vielmehr den Charme einer schäbigen Autobahnraststätte denn eines Fünf-Sterne-Hotels) als auch im Restaurant (die Tische sowie das Besteck und das Geschirr waren stark verschmutzt) sowie in unserem Zimmer (der zeitliche Umfang bzw. die Sorgfalt unserer Zimmerreinigung entsprach exakt einer Zigarettenlänge, ich habe es dreimal getestet). Das Essen IST sehr schlecht, das Personal IST gleichgültig bis unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer entsprach nicht einmal annähernd der Circa-Angabe des Reiseveranstalters von 24 m² gemäß Hotelbeschreibung. Um der Gästebetreuung den Kommentar zu ersparen: mir ist durchaus bewusst, ich hätte mich gerne wegen eines größeren Zimmers an die Rezeption wenden dürfen... Gereinigt wurde unser Zimmer wie oben bereits erwähnt nur oberflächlich, die Fernbedienungen für das TV-Gerät sowie die Klimaanlage waren defekt, die Duschkabine schloss nicht, wodurch es stets zu Pfützen in dem winzigen Bad kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin überzeugt, hier werden die Küchenabfälle der übrigen Hotels kredenzt. Es gab für ein Hotel dieser Kategorie enttäuschend wenig Vielfalt und Abwechslung. Auch bei uns verursachte das Hotelessen gesundheitliche Probleme, der Apotheke um die Ecke ist dieser Umstand jedoch zum Glück hinreichend bekannt. Wir haben es demzufolge bereits nach kurzer Zeit und erfolgter Genesung vorgezogen, extern essen zu gehen, was meiner Auffassung nach jedoch dem gebuchten und gezahlten All-inclusive-Konzept widerspricht. Nicht zuletzt hat auch uns der Schweiß der Köche im Essen abgeschreckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dass das Haus personell stark unterbesetzt ist, war offensichtlich. Darunter leidete dann wohl auch stressbedingt die Freundlichkeit des Personals, wobei mir auffiel, dass insbesondere Kinder von Servicemitarbeitern bei auftretenden Fragen häufig sehr unhöflich abgewiesen wurden. Den Eindruck, dass einheimische Gäste vor allem an der Poolbar bevorzugt bedient wurden, kann ich bestätigen. Bei den Handtüchern für den Pool- und Strandbereich, die pro Person und Tag mit € 0,50 zu Buche schlagen, handelt es sich um völlig verwaschene sowie fadenscheinige, übel riechende und fleckige Lumpen. Positiv hingegen ist der Strandboy aufgefallen, der im Rahmen seiner Möglichkeiten wirklich hervorragende Arbeit leistet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 80 Minuten, da vorab noch einige andere Hotels angefahren wurden. Die Strandpromenade befindet sich in fußläufiger Entfernung (von der Nutzung des Shuttlebusses möchte ich - sofern möglich - dringend abraten), in unmittelbarer Nähe befindet sich ein schöner Bazar, kleinere Supermärkte sowie (wichtig in Zusammenhang mit der Qualität des im Hotel dargereichten Essens) eine Apotheke. Bis nach Evrenseki und Kumköy ist es ein netter Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren akzeptabel, nur mangelte es stets an freien Liegen. Die "Minigolfanlage" war ein schlechter Scherz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Unser Hotel ist Landeskategorie ein 5 Sterne Haus.Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Alle Anmerkungen und Vorschläge über die Reinigung der Zimmer können unsere Gäste der Gästebetreuung weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Reinigung im Zimmer unzufrieden waren. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Laut Katalog sind unsere Pool / Strandhandtücher gegen Gebühr, es ist wichtig sich vor der Reiseplannung, den Katalog zu studieren. Wir arbeiten in unserem Hotel mit der ISO 22000 Food Safety Management. In unserem Hotel arbeitet eine Food Ingeneurin, welche täglich Lebensmittel, deren Aufbewahrung, deren Zubereitung, alle Küchen, alle Bars und Restaurants, sprich alle Bereiche welche mit Lebensmitteln in Berührung kommen, auf Hygiene und Sauberkeit kontrolliert. Ferner werden täglich Lebensmittelproben entnommen. Darüber hinaus werden alle diese Bereiche in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Labors getestet. Ebenso werden täglich Wasserproben von unseren Pools entnommen und untersucht. Alle Untersuchungen und Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten. Darüber hinaus sind zum selben Zeitpunkt keine weiteren Gäste erkrankt. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Viel Glück bei Ihrer naechsten Reiseplannung! Hotel Hane Sun Team Managment