Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen und wird derzeit komplett saniert (Quelle: Hotel, 20.03.2015)
Unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ladenzeile mit 2 Läden, einer davon mit unechtem Schmuck. keine Lounge / Lobby / Aufenthaltsraum. Alles spielt sich vor der Rezeption ab Abends werden die Gäste in den Vorraum der Rezeption gesetzt, es wird geraucht trotz Verbot, Personal raucht ebenfalls keine Beschäftigung der Gäste, keine Brett Spiele, keine Karten, keine Aktivitätsangebote, Gäste werden der langen Weile überlassen bei schlechtem Wetter. Einrichtung im 70er Jahre Stil. Kaum Grünfläche. Aussen- und Innenpool nicht nutzbar da sie ungeheizt sind, Whirlpool abgestellt. Nur Samstags ANIMATION. kein Beschwerdemanagement keine Aufklärung beim Empfang über das Hotel, die Gegend, die Lage des eigenen Strandes, dass es eine Strandbar gibt, über Öffnungszeiten, gebotene inklusive Leistungen, Abläufe etc. der Fussboden und die Theke der Bar kleben, werden kaum sauber gemacht Der Fitnessraum ist lebensgefährlich > Gewichte sind verklemmt, Züge sind halb abgerissen, der Fussbodenbelag ist wellig und gerissen, einige Lampen an der Decke fehlen oder hängen hab herunter. Kein Desinfektionsmittel zum Reinigen nach den Gebrauch Keine Klimatisierung des Raumes Das gesamte Kellergeschoss ist verloddert und vernachlässigt, es fällt Putz von Wänden und der Decke Sonderwünsche und Nachfragen werden sehr missmutig entgegen genommen, ältere Gäste werden einfach wieder weggeschickt. Ausgefüllter negativer Bewertungsbogen des Vormieterin war auf dem Schreibtisch Direkte Antworten auf Fragen werden meist umgangen. Nur EIN Restaurant mir Buffett Service Kein aktuellem Programmheft. Kein Radio oder sonstige Unterhaltungselektronik. Kein Internet-PC Keine personalisierte Begrüßung mit frischen Blumen oder Präsent auf dem Zimmer man resit wohl am Besten VOR Oktober in dieses Hotel, aber erwarten Sie trotzdem keinen Service. Viele Leistungen wurden am 1. 11. herunter gefahren und erst nach massiven Beschwerden der Gäste wieder in Anspruch genommen. Wäre besser das Hotel über Winter zu schliesen statt so einen schlechten Service zu liefern und genervtes personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse Doppelzimmer und dazugehöriges Bad okay aber teilweise verqualmt fast alle Zimmer zu laut alle sehr hellhörig, kaum Schalldämmung unter jeder Tür 5cm Schlitze, so dass Qualm- und Essengerüche eindringen Duschkabinen sind nicht zu schliessen, somit tritt Wasser auf den Boden Zimmermädchen merkte nach 3 Tagen dass kein Fusstuch da war Keine Kosmetiktücher im Badezimmer Minibar war in jedem Zimmer leer 1 Hängeschrank mit 10 Kleiderbügeln für 2 Personen Kein Schrank zum Legen der Wäsche, keine Kommoden Keine Kosmetiktücher im Badezimmer Spiegelbeleuchtung fehlt Bademantel, Hausschuhe fehlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eingeschlossene Leistungen (All Inklusive) Ein Witz! Säfte, Kaffee, Sekt, Alkohol, Cocktails kosten Aufpreis landestypisches Essen + Trinken gibt es nicht, Kaum Obst, nur Äpfel und Mandarinen Tischmülleimer nicht vorhanden. sehr hellhörig, kaum Schalldämmung, Lautstärke ist sehr unangenehm Personal SEHR aufdringlich Riechen oft nach Schweiss Tragen dreckige Kleidung Tragen keine Handschuhe beim Abräumen des benutzen Geschirres Falten die Stoffservietten nachdem sie die Teller und Gläser abgeräumt haben Stoffservietten und Tischdecken haben immer Flecken unfreundlich, unflexibel, mürrisch, kein Lächeln verlangen im Vorherein aufdringlich Trinkgeld Servicepersonal an der Bar: trinken mit dem Gast, rauchen mit dem Gast sind teilweise betrunken sprechen Frauen an fragen BEIM ESSEN ob man ihnen das kleingeld wechselt man hat das Gefühl man steht mit dem Personal auf einer Ebene, eine Gast – Angestellten Hierarchie scheint es nicht zu geben tragen keine Namensschilder Katzen werden in der Hotelhalle geduldet und gefüttert


    Service
  • Sehr schlecht
  • eingeschlossene Leistungen (All Inklusive) Ein Witz! Säfte, Kaffee, Sekt, Alkohol, Cocktails kosten Aufpreis landestypisches Essen + Trinken gibt es nicht. Kaum Obst, nur Äpfel und Mandarinen. Tischmülleimer nicht vorhanden sehr hellhörig, kaum Schalldämmung, Lautstärke ist sehr unangenehm Personal SEHR aufdringlich, Riechen oft nach Schweiss, Tragen dreckige Kleidung. Tragen keine Handschuhe beim Abräumen des benutzen Geschirres. Falten die Stoffservietten nachdem sie die Teller und Gläser abgeräumt haben Stoffservietten und Tischdecken haben immer Flecken. unfreundlich, unflexibel, mürrisch, kein Lächeln verlangen im Vorherein aufdringlich Trinkgeld. Servicepersonal an der Bar: trinken mit dem Gast, rauchen mit dem Gast sind teilweise betrunken, sprechen Frauen an. fragen BEIM ESSEN ob man ihnen das kleingeld wechselt man hat das Gefühl man steht mit dem Personal auf einer Ebene, eine Gast – Angestellten Hierarchie scheint es nicht zu geben tragen keine Namensschilder Katzen werden in der Hotelhalle geduldet und gefüttert All Inklusive Leistungen: Säfte, türkischer Kaffee, Sekt, Cocktails kosten Aufpreis, landestypisches Essen + Trinken gibt es nicht Bademantel nicht vorhanden 4 all inklusive Getränke mit Alkohol! Whiskey, Rum und Cognac werden aus der SELBEN Flasch ausgeschenkt Sauna – Badelatschen nicht vorhanden Saunatuch muss gegen Aufpreis gemietet werden, Strandtuch muss gegen Aufpreis gemietet werden Keine Kosmetiktücher im Badezimmer. Essen und Trinken auf dem Zimmer kostet 20 Euro Strafe ?!?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 500m vom Strand 10 km von Side 1 km von der Strandpromenade Pool leider auf der Schattenseite


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends werden die Gäste in den Vorraum der Rezeption gesetzt, es wird geraucht trotz Verbot, keine Beschäftigung der Gäste, keine Brett Spiele, keine Karten, keine Aktivitätsangebote, Gäste werden der langen Weile überlassen bei schlechtem Wetter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1