Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
War ganz ok aber nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren von 4 bis 14 Juli in dem Hotel. Sind mit Familie angereist, waren insgesamt 13 Personen. So insgesamt für den Preis was wir bezahlt haben war der Urlaub ok, aber wir würden nie wieder den Hotel auswählen. Es gab halt viel Mängel:Keine neue Handtücher, dreckige Zimmer, kaputte Klima, kaputte Aufzug, kaum Auswahl beim Essen, keine freie Cocktails-musste man extra bezahlen, überfordertes Personal, nicht immer war Arzt da, obwohl es steht von 12 bis 12:30 einer da ist. Meine Tochter hatte da Unfall an der rutsche gehabt und musste ins Krankenhaus gebracht werden(Wurde am Kinn genäht).Das bringen wurde auch schnell erledigt aber nach paar Tagen mussten ja die Nähte ab und das war das Problem das da kaum Arzt da war. Sind nach Hause gekommen und also nach insgesamt 8 Tagen die Nähte gezogen. Fand auch echt schade das die Rutschen so wenig offen waren, obwohl es da so viele Kinder waren. Es haben alle dann die Flaschen mit Wasser genommen und da hoch geklettert und gerutscht. Jeden Abend gab's irgendeine Unterhaltung, da gabts nichts zu meckern, haben die echt gut gemacht(Karaoke, kinferdisco......)Waren immer die gleiche leute da, Frage mich ob die überhaupt frei haben oder so aber das ist glaube ich in jedem Hotel so in Türkei. Also wie gesagt war jetzt nicht so schlimm der Urlaub aber würden nie wieder da nochmal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spiegel wurde nie geputzt. In den 10 Tagen wo wir da waren, hab ich beim schminken ausversehen Spiegel dreckig gemacht mit Wimperntusche. Dachte das wird schon weggeputzt aber nein wurde es nicht. Hab dann extra noch mehr drauf gemalt. Das war noch bei unsere Abreise da. Handtücher haben wir 4 mal keine neue bekommen, mussten immer an der Rezeption anrufen und Bescheid sagen. Waren mit 3 Familien da und bei einem ist die klima kaputtgegangen. Bei anderen auch klima und Zimmer stinkte voll nach schimmel. Sie mussten daswegen 2 mal Zimmer wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast jeden tag das gleiche. Reis, Pommes. Kein mayonese. Kaum Auswahl an den süßen Sachen. Fast alles das gleiche. Keine Torten die ich eigendlich kenne aus dem letzten Jahr in anderen Hotel. Das hab ich echt vermisst. So an sich war ok aber nicht zu Vergleichen wo wir letztes Jahr waren.


    Service
  • Schlecht
  • Fast ganze Personal war sehr überfordert. Hat kaum einer gelacht. War nur einer nett der uns immer 2 Tische reserviert hat für 13 Personen (weiß aber leider nicht wie er hieß). Haben dort alle Fotos gemacht,am Anfang war der Mann nett, aber am Ende wo wir die Fotos ausgesucht haben und nur paar Stück (20) genommen haben war seine Laune ganz schön anders. Er dachte bestimmt wir nehmen Album oder so für 300 bis 500 Eu.Wollte schon einfach aufstehen und gehen, so wie unfreundlich er war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten waren nicht so weit entfernt. Sind auch mit dem Bus nach Manavgat gefahren und richtig eingekauft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles gut. Haben sogar Sauna da ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tatjana, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Wir haben in unseren Unterlagen festgestellt, dass Sie von der Rezeption neue Handtücher verlangt haben, diese wurden auf Ihr Zimmer geschickt. Wie in vielen anderen Hotel ist der Fotograf ein Extern Anbieter. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras, wie z.B. Cocktails, Mietsafe, genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Was uns unklar ist und wir festgestellt haben, dass Sie bei Ihrem 1-wöchigen Aufenthalt kein einziges Mal bei Ihrer Reiseleitung oder bei uns diesbezüglich sich gemeldet haben. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Die Krankenschwester ist von morgens bis spaet Nachmittag jeden Tag, der Arzt, hat auch, Vormittags sowohl auch Nachmittags Sprechzeiten und wir auf Wunsch oder bei Notfaellen telefonisch, von der Rezeption oder Guest Relation angerufen. Unsere Mitarbeiter sind in 3 Schichten eingeteilt, früh / spaet und Nachtschicht und haben zusaetzlich geregelte Pausen und einen Tag in der Woche frei. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer naechsten Buchung viel Erfolg! Hotel Hane Sun Team