- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben hier einfach unser Reklamtionsschreiben eingefügt, ich denke das ist Auskunft genug! Das Hotel ist keinesfalls die beschrieben 5 Sterne wert. Der Service vor Ort lies auch sehr zu wünschen übrig, daher war es uns auch nicht möglich vor Ort bereits zu reklamieren. Der Reiseleiter vor Ort war telefonisch nicht erreichbar und während der sieben Tage nicht einmal im Hotel. Es war uns auch nicht möglich vor Ort per Email Kontakt auf zu nehmen da das Internet im Hotel / Lobby-Rezeption viel zu schwach war um Emails zu versenden und teilweise auch gar nicht ging! Nachfolgend haben wir Ihnen Stichpunktartig die diversen Reklamationsgründe aufgeführt. Im Anhang haben wir Ihnen auch Bilder beigefügt. 1) Hotelzimmer - kaputte, verfleckte Handtücher - Bett grenzwertig klein für zwei Erwachsene, normale Personengrösse ragte über Bettende hinaus - dreckige Bettlacken - Reinigung der Zimmer lies schwer zu wünschen Übrig - Minibar nicht gekühlt und auch nicht befüllt, lediglich eine Flasche Wasser - Lampen im Bettbereich waren nur zu erlöschen in dem die Bierne heraus gedreht wurde - Fernseher hatte blauen Bildschirm und war unterlegt mit einem starken rauschen - Klimanalage gab starken Geruch ab und war sehr laut - Da Wäscherei oder Ähnliches genau unter dem Zimmer war, war ein schlafen ab 5 Uhr unmöglich und die Fenster konnten nicht geöffnet werden da starke Gerüche und sehr warme Luft ansonsten in das Zimmer gekommen sind - Türe zum Balkon im Zimmer war am Grigg defekt und konnte auch nicht komplett geschlossen werden da diese nicht 1:1 in den Türrahmen passte - Terrassenmöbel wurden lieber nicht benutzt da diese nicht mehr Weiss sondern Grau und mit undefinierbaren flecken waren - Badezimmer sehr miniklein, (ca. 1,5 x 1,5 m), Waschbecken konnte nur benutzt werden wenn wir in die Knie gingen, Handtuchhalter haben wir selbst erstmal wieder hingeschraubt da diese von der Wnad fielen beim Aufhängen des Handtuchs. - Keine Möglichkeit das Bad zu lüften, hier war auch kein Abzug, daher sehr schlecht nach dem WC Gang zu lüften - Im Bad war ein uns unerklärliches Loch / Gitter oder Schacht, das beim Anblick uns einen Blick in die Gabelführung des Hotels ermöglichte - Wenn ein anderes Zimmer sein Bad benutze hörten wir die Gesamten Geräusche und auch die Gerüche traten dann bei uns in den Badezimmerraum ein - Safe im Zimmer war nur bedürftig befestigt und kostet aber dafür noch 2E pro Tag - Am Kleiderschrank lies die obere Leiste weg - Poolentfernung zu Gering für Ruhe und Erholung - verkalkte Duschwand, die auch nicht komplett geschlossen werden konnte - Schimmel in der Dusche 2) Hotel / Lobby - keine Klimaanlage, lediglich im Barbereich gab es einen abgegrenzten Raum mit Klimaanlage zwischen 10 und 22 Uhr, während des Barbetriebes - defekte Klimaanlagen, hingen Teile von der Decke - Schimmel an den Decken - Internet sehr schlecht, es war kaum möglich hinein zu kommen sobald mehr als 3 Leute anwesend waren mit Internertfähigen Geräten - Sitzgelegenheiten stark beschädigt und verfleckt - Böden verdreckt und mit getrockneten / verklebten Getränkeresten - Personal im Rezeptionsbereich sprach keine Deutsch und sehr schlechtes Englisch, Bis auf einen Mitarbeiter der erst am Nachmittag im Haus war 3) Hotel allgemein - viele Schäden im Bodenbereich - Getränkebecher sehr Scharfkantig, führten zu Schnitten in der Lippe - Sonnenschirme, rostig, verrissen und einfach nur Müll - Liegen defekt, durchgelegen und dreckig - Poolboy war zwar immer um Freundlichkeit und Sauberkeit bemüht jedoch waren die ihm möglichen Mittel nicht ausreichend um das zu erfüllen - Poolwasser war sehr verschmutzt und erzeugte am gesamten Körper einen stark juckenden Ausschlag - Im Pool war auch ein Vorfall, den niemanden interessierte, hieran war ich leider selbst als Opfer beteiligt -> In der Mitte des Pools war eine Brücke sowie eine Vitamin Bar an der man kostenpflichtige Saftgetränke erhalten konnte, diese wurden in Gläsern ausgegeben, am Rand der Theke stand ein Glas mit Strohhalmen, dieses Flog (vermutlich) durch den Wind um, prallte auf den Boden und die Glasscherben vielen in den Pool hinunter, ich lag hier mit auf meiner Luftmatratze und wurde von einem Scherbenregen überrascht, leider habe ich hiervon aufgrund des Schocks keine Bilder erstellt, ich hatte in meinem Arm dann Scherben stecken, habe diese selbst heraus gezogen und diese dem Mitarbeiter geben wollen und freundlich nach einem Zewa oder ähnlichem gefragt um das Blut zu entfernen, jedoch bekam ich nur einen Anschiss das ich ihm die Scherben bringen und er habe auch nichts zum abwischen, sehr freundlich muss ich sagen zumal ich ja blutend vor ihm stand. Das Personal interessierte sich auch überhaupt nicht dafür das im gesamten Pool die Scherben waren, schockierte Urlauber und auch ich waren dann selbst bemüht die grössten Teile tauchend heraus zu suchen. Jedoch wurde der Pool weder gereinigt noch komplett gesperrt und noch Tage danach hatten Urlauber verschnittene Füße. Nach mehrmaligen nachfragen beim Personal, Animationsteam und auch an der Rezeption kam ein Mitarbeiter mit einem Casher und zog diesen 2mal auf kleinster Fläche durch die Pooloberfläche, das half natürlich gar nichts - dreckige Tische und Stühle - allgemein Hotel sehr dreckig und ungepflegt - Kabel am Pool das frei lag - direkt gegenüber vom Hotel lag eine Mosche, hier war eine sehr starke Geräuschbelästigungen durch die zahlreichen Gebte am Tag und auch in der Nacht - Hotel ist weit mehr als 400m vom Strand entfernt, ca. 1km - Hoteleigener Strandabschnitt ebenfalls bestückt mit defekten / dreckigen Möbeln - Hoteleigener Strandabschnitt sehr ungepflegt (Zigaretten und Müll im Sand) - Strandbarr extrem ungepflegt und dreckig Dieses Hotel ist max. 3 Sterne wert .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline & Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |